Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blasphemous


BLUBb007

Recommended Posts

Am 27.10.2020 um 06:40 schrieb Weidi:

Ja, bei 99,95 % kam die Trophäe. Bei mir lag es an der Map, die in 2 Ecken noch nicht richtig aufgedeckt war.

Darf ich mal fragen, was gefehlt hat. Ich habe alles im Spiel gemacht, jedes Item gesammelt und gefunden. Trophäen haben es ja bestätigt, dass ich alles gefunden habe und trotzdem stehe ich am Ende nur mit einem Prozentsatz von 98,95% dar. Also laut deiner Aussage fehlt mir ein Prozent Punkt. Karte ist bei mir nur bei 99% aufgedeckt, finde aber laut Steam Karte kein Bereich, der Unaufgedeckt ist. Einzig der DLC Bereich Hall of the Dawning kann ich nicht betreten.

Habe auch die Quecksilber Mission komplett gemacht, aber die hat mir kein einzigen Prozent gegeben. Muss ich der Kitche die 100.000 Tränen spenden?

 

edit: Hat sich erledigt. Habe doch tatsächlich einen Teleport im Nordwestlichen Teil des Spiels vergessen. Jetzt stellt man sich mal vor, ich bin das jedes mal abgelaufen dort oben, weil ich den nicht hatte. Man habe locker 2,5h verloren, nur das heraus zu finden, dabei hätte das locker gereicht für die Speedrun Trophäe. Die jetzt auch im Anschluss gemacht wird.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...