Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SCHON GEWUSST? (ein paar Tipps)

Huz

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist ja bereits die ein oder andere Frage aufgetaucht, wie/wo man etwas findet oder macht. Die meisten Antworten gehen irgendwann unter.

Auch, wenn das meiste echt belanglos ist, dachte ich mir, sammel ich mal ein paar Antworten auf Fragen, die ich mir auch schon selbst gestellt habe.

Wo finde ich die Preorder-Boni, verdammt?!

Ingame :options: drücken und unter SOCIAL den Reiter MAIL auswählen (ganz rechts, Briefsymbol)

Dort findet man auch Belohnungen, die man für das Erfüllen verschiedener Herausforderungen erhält.

SHiFT-Code eingelöst, aber ich habe keine Schlüssel bekommen!

Mysteriöserweise muss man die Goldenen Schlüssel ebenfalls aus den Mails holen. Hier sollte sich also für jeden eingegebenen Code eine Mail befindet.

Die Kiste für die Goldenen Schlüssel befindet sich auf der Sanctuary und ist auf der Map gekennzeichnet.

Die Herausforderungen?

:touchpad: drücken und zur Map (zweiter Reiter v.l.) und zweimal :d: drücken, anschließend einmal :sr:.

Mit :v: schaltest du noch durch die verschiedenen Filter (Kampf, Feinde, etc.)

HOLT MICH HIER RAUS!

Schnellreise! Geh zur Map und beam dich von jedem Punkt* der Map aus zur Schnellreisestation oder deinem Fahrzeug (falls du eins aktiv hast). Oder drück :d: und wähle eine andere Zone + Schnellreisepunkt aus. ODER du drückst nochmal :d: um in der Galaxis-Ansicht einen anderen Planeten auszuwählen.

*Sitzt du im Fahrzeug, musst du zuerst aussteigen

Wo finde ich meine Waffenskins und Waffenanhänger?

Eins vorweg: Einmal freigeschaltet, sind alle deine Waffenskins und -anhänger für all deine Chars verfügbar.

Für die Skins ins Inventar (:touchpad:) und eine Waffe mit :r3: untersuchen. Mit :v: kannst du jetzt einen deiner Skins auf die Waffe klatschen! Wenn du in den Slot eine andere Waffe packst, musst du dieser erneut einen Skin verpassen. Wenn du willst.

Im Inventar wählst du mit :x: eines dieser leeren Kästchen aus, die sich links neben deinen Waffenslots befinden. Tada! Die Waffenanhänger bleiben dauerhaft beim jeweiligen Slot (also auch, wenn man eine andere Waffe auswählt). Kann beliebig getauscht werden.

Hat jeder Charakter seine eigene Bank?

Nein, alle Charaktere teilen sich den Zugriff auf dieselbe Bank. Bereits erworbene SDUs sind für alle freigeschaltet.

Die Social-Nachrichten gehen mir wahnsinnig auf den Keks!

Die Lösung ist im Menü unter "Netzwerk & Social". Hier können die Häufigkeit und die Dauer der Einblendungen verändert (auch komplett ausgeschaltet) werden.

Übrigens: Deinen Freunden wird dein Fortschritt angezeigt, auch wenn du "als offline anzeigen" spielst.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für die Tipps.

Noch einer von mir, um die Emotes zu benutzen, muss man die "Options" Taste gedrückt halten.

Wird einem im Spiel auch nicht gesagt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...