Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kindersicherung auf der PS4 entfernen


ferke19

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

 

ich habe dem Thread mal entsprechend den Regeln einen vernünftigen, aussagekräftigen Titel gegeben. Mit "ps4" kann hier keiner viel anfangen......... Ausserdem habe ich den Thread in den entsprechenden Bereich geschoben, bitte beim nächsten Mal drauf achten und nicht einfach drauf losposten sondern auf den Bereich achten, "News" ist nicht der dafür geeignete Bereich.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ferke19:

hallo bin 21 jahre alt und möchte die kindersicherung löschen auf der ps4 weis jemand wie? ich habe schon probiert ein aneren konto zu machen dann kommt immer du muss die hauptfamillienmiedlig bestädigen 

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/restrict.html

 

Du kannst mal in dem Link oben schauen, da ist es gut beschrieben was zu tun ist. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du ja Mama oder Papa um Rat fragen. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...