Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckergeist


DantoriusD

Recommended Posts

Am 21.9.2019 um 20:50 schrieb DefenderOfAll:

Kommt ihr mit den Radiostationen gut klar?

Also mir geht das auf den Senkel. Ich komme gerade in der Bernsteinmine nicht zurecht, und zwar die, dei weiter vom Start weg ist (Schlammnackenversteck). Ich habe ein Video gefunden (jedoch PC spieler), aber den Ecksprung, den er zur zweiten Leiter macht, ist für mich unschaffbar. Spiele mit FL4K, aber das dürfte ja egal sein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, da rauf zu kommen?

 

Das ist ein Bug in der Steuerung (dieses Spiel...…….. :facepalm:)

 

Falls dus noch nicht geschafft hast:

 

Versuch beim Sprung an eine Klippe/Leiter nicht X im Sprung zu drücken, sondern betreib dabei Buttonmashing und hämmer X so oft es geht.

Das ist die einzige Möglichkeit die ich gefunden hab, damit sich der Charakter mal festhält. Die Chance war gefühlt 50:50. Aber mit X halten hat das bei mir die halbe Zeit nicht geklappt...

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei Borderlands musste man beim Sprung an eine Leiter noch NIE X drücken, um daran hochzuklettern. Beim Sprung an die Leiter (egal welche, auch beim gegenlaufen) klettert der Char automatisch hoch sofern man den Stick nach oben drückt. 

 

Oft hat der größte Bug im Spiel die Hände am Controller. :)

Bei mir funktioniert das -nur- mit X hämmern.

Insbesondere der angesprochene Punkt im Spiel. Ich hab da so viele Youtubevideos angesehn und es auf biegen und brechen nicht hinbekommen - bis mein Freund mir gesagt hat ich soll X hämmern, dann geht's.

 

Springen und hochdrücken - nichts.

Springen, hoch und X drücken - nichts.

Springen hoch und X hämmern - ging.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

und du hast das spiel schon durch inklusive endkontent??? *schmunzel

 

aber du weißt nicht, dass man bei einer leiter nie x drücken muss und auch nicht sollte!!!

 

und auch an ner kante niemals x spammen. dann macht er ja gleich wieder nen sprung, nachdem er sich hochgezogen hat.

 

das ist einfach eine frage des timings und der ausrichtung und sicher keine bug. meine güte!

 

nach der aussage hat sich auch jede diskussion über bugs im allgemeinen erledigt mit dir ... :facepalm:

 

Du antwortest auf nichts relevantes sondern zitierst einen Tipp aus einem anderen Thread (der übrigens funktioniert hat!) und legst ihn aus wie du es möchtest.

Was genau willst du mit so einem Gesprächsniveau bezwecken, außer den Beitrag in eine ziemlich miese Richtung zu rücken?

Edit: Unterm hochziehen kann man nicht springen. Und das Problem war, dass der Charakter nicht -gegriffen- hat - nicht, dass er sich hochgezogen hat und abgestürzt ist. Wir hatten diese Thematik ebenfalls in einer Party und nur mit diesem Trick haben wir die Kletterpassage geschafft.

 

Ich hab nichts gegen Hypetrains, Fanboys oder Fangirls und ich kann wirklich verstehen wenn man eins seiner Lieblingsspiele verteidigt - aber du lässt hier gerade Frust raus, der mit absoluter Sicherheit einen anderen Ursprung hat. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und verhältst dich absolut unnötig.

 

Edit: Sorry - ich dachte wir sind in dem anderen Thread - das kann schonmal verwirren wenn jemand in zwei Beiträgen gleichzeitig abgeht...

Der Inhalt meines Beitrags stimmt trotzdem.

Außer: Dass du in zwei Beiträgen auf einmal Stunk machst und Frust abbaust, ist bedenklich. Hol dir Kaffee oder geh kalt duschen.

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1:

ich geh nicht ab. ich lach mich kaputt.

über die frust-unterstellung red ich gar nicht. das ist mir zu lächerlich. du willst nur aufgrund von null argumenten irgendeine schärfe reinbringen, die nicht existiert.

wenn du älter wirst, brauchst du sowas nicht mehr.

 

spam einfach x, wenn du an eine leiter springst und gut.

schönen tag noch!

 

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HIM18:

Ich habe dieses Problem auf der Map Gemetzeltank und ja ich bin mir sicher. Wenn ich die Map öffne und L3 drücke, steht bei mir 0/1. Offline funktioniert es auch nicht. Habe es sogar im Spiel eines Freundes probiert.

Die Anzeigen im Spiel sind manchmal nicht ganz richtig wenn man im Koop unterwegs war, deshalb würde ich mich da nicht zu hundert Prozent darauf verlassen :)

 

Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr dazu ein :( Zur Not müsstest du für die Platintrophäe den Planeten mit einem Zweitcharakter aufdecken.

Allerdings wär das der erste Fehler den ich sehe, bei dem wirklich ein zweiter Charakter notwendig ist um eine Trophäe freischalten zu können.

Das wär ja wirklich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb HIM18:

Abgesehen von den Roten Kisten und Orten sind bei mir alle Zähler verbuggt. Die Platin habe ich schon seit letzter Woche. Bei meinem ersten Charakter hatte ich diesen Bug nicht.


123.jpg.465e17fac128e5a3191ab904a742d4fd.jpg

 

Oh! :) Ja die Zähler sind wirklich chaotisch! Besonders die Schnellreisestationen haben mich total verwirrt. Auf einer Map hab ich 5 obwohl nur 2 auf der Karte sind - ausgerechnet in so einem Riesengebiet, wo ich mir echt 5 gewünscht hätte :D

 

Gut, dass du die Platin schon hast.

Allerdings irgendwie schade für die Definition des Fehlers. Ich frag mich, ob der Tank jetzt für die Trophäe gezählt hätte obwohl er als 0/1 angezeigt wird, oder ob das dann wirklich nicht funktioniert hätte :)

 

Wie spielt sich Moze? Ist ihre Ulti wirklich so mies wie man hört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

mies ist noch untertrieben, den mech nützt man nur um sein schild aufzuladen. für etwas anderes taugt er nicht :S

Ich wollte ursprünglich mit Moze starten, gab mich dann aber dem Support wegen für Amara entschieden weil alle anderen unbedingt Fl4k spielen wollten.

 

Während der Abenteuer im Spiel hab ich mir immer wieder gedacht, dass Fl4k die bessere Wahl gewesen wär, weil er wirklich übertrieben stark ist. Allerdings find ich Amara aktuell wieder ganz okay, nach all den Beiträgen die ich über Moze lese :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

ich finde amara viel stärker als fl4k! mit den richtigen skills und waffen ist sie viel mehr op in meinen augen, weil sie im crowd control abgeht wie keine anderer char. bosse sind eh kein problem in dem spiel.

Ich finde Amara im Koop wahnsinnig stark - Maya war das auch in BL2.

Allerdings würde ich jede weitere Sirene im Team sinnlos finden :) 

Im Singleplayer finde ich Fl4k stärker als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...