Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckergeist


DantoriusD

Recommended Posts

Am 29.9.2019 um 07:05 schrieb Letzter_wunsch:

hat jemand eine idee, wie ich schlachtstern 3000 entdecken kann? im schlimmsten fall muss ich wegen einer trophäe komplett neuen spieldurchgang starten...

wenn ich schlachtstern 3000 wieder betrete, dann steht da wechsel zu anstatt entdeckt

 

edit: hat sich erledigt, war nur ein anzeige bug. steht übrigens immer noch 0/1 und trotzdem die trophäe entdeckergeist bekommen

Habe das selbe Problem bei einem anderen Ring des Gemetzels. Das passiert wenn man einem Spieler joint, der sich auf einer Map befindet, die man selber noch nicht entdeckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

@RoCkIceTeA1425 @HIM18

ich wurde an eure stelle erst mal das spiel durchspielen um alle gebiete freizuschalten und danach alles andere entdecken. wenn ihr glück habt, dann ist es wie bei mir nur ein anzeige bug, sonst müsst ihr zweiten durchgang starten und wieder alles entdecken. falls das der fall sein sollte, dann joint auf keinen fall jemanden und spielt alles solo durch. in NG+ sollte das in ca 4-6h erledigt sein, da ihr keine ausrüstung usw mehr sammeln müsst und rennt praktisch durch.

Mir geht es nur noch um die 100%. Dieser Ort ist das einzige im gesamten Spiel dass mir noch fehlt. Es gibt sonst nichts mehr dass ich leveln, aufdecken, kaufen oder freischalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wenn du vorher gejoint bist, einfach nochmal den "normalen weg" dorthin ablaufen und nicht per schnellreise dorthin porten. wahrscheinlich fehlt die normale weg-verbindung bei dir.

Das funktioniert leider nicht. Habe es gestern mehrmals versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Belphega:

Versuch bei Gelegenheit mal im Offlinemodus mit deinem Charakter einzuloggen und den Gemetzelring zu besuchen.

Bist du dir ganz sicher, dass es dieser Ort ist der dir fehlt?

Ich habe dieses Problem auf der Map Gemetzeltank und ja ich bin mir sicher. Wenn ich die Map öffne und L3 drücke, steht bei mir 0/1. Offline funktioniert es auch nicht. Habe es sogar im Spiel eines Freundes probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Belphega:

Die Anzeigen im Spiel sind manchmal nicht ganz richtig wenn man im Koop unterwegs war, deshalb würde ich mich da nicht zu hundert Prozent darauf verlassen :)

 

Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr dazu ein :( Zur Not müsstest du für die Platintrophäe den Planeten mit einem Zweitcharakter aufdecken.

Allerdings wär das der erste Fehler den ich sehe, bei dem wirklich ein zweiter Charakter notwendig ist um eine Trophäe freischalten zu können.

Das wär ja wirklich ärgerlich.

Abgesehen von den Roten Kisten und Orten sind bei mir alle Zähler verbuggt. Die Platin habe ich schon seit letzter Woche. Bei meinem ersten Charakter hatte ich diesen Bug nicht.


123.jpg.465e17fac128e5a3191ab904a742d4fd.jpg

 

vor 21 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

also du bist in den meridian-metroplex gereist und von dort zum kartenübergang gelaufen?

komisch, dass das nicht klappt.

Ja ich habe den Kartenübergang mehrmal benutzt. Offline, online und im Koop. Der Bereich ist bereits entdeckt, deshalb ist es nicht möglich ihn erneut zu entdecken, damit er auch gezählt wird.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Bei mir hat sich anscheinend auch ein Bug eingeschlichen ??‍♂️ 

Hab auf Pandora laut Ingame Statistik 77/78 Orte, aber ich bin jetzt mehrere Male alle Gebiete durch gegangen und ich habe überall alle Orte entdeckt ... ??‍♂️ Zum kotzen sowas 

Warst du schon im Gemetzelschacht und hast kontrolliert ob der Ort dort gezählt wurde? Vielleicht bist du auch von dem Bug betroffen bei dem der Ort in einem der Ringe des Gemetzels nicht gezählt wird. Ich habe dieses Problem beim Gemetzeltank auf Promethea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...