Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter der Gürtellinie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Panzer kommt im normalen Storymodus nicht vor.. :smile: Das ist eine Bonusmission.

Die Mission heißt Coastal Stronghold (Küstenfestung) und wird mit dem Bonuscode StrongM577 freigeschalten.

Dann solte es nach Video klappen.

Sie im Forumthreat Bonuscodes nach falls dir noch Bonusmissionen fehlen. Es gibt 6 davon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophäe gekriegt in dem ich

1 mission zurück zum heli gegangen bin denn kommen die beiden jeeps die leider beide an der mine vorbei gefahren sind hab ich die leute alle gekillt den einen jeep genommen und hab den anderen leer über eine minegeschoben

hat bei mir gereicht für die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...also ich hab in der ersten mission (nachdem ich das dorf + landezone gesäubert hab) meinen 4. teamkollegen ´n neues loch in kopf "gemacht" - seine minen genommen und einfach eine vor eines der beiden jeeps die an der landezone stehen platziert - bin ein bissl davor rumgelaufen - BUMM - ich tot - trophy kam trotzdem - hab schön gelacht!!! :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...