Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online] Verhandlung


Belian

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie man denn mit einem Spieler in Verhandlung treten kann? :thinking:

 

Ich war bisschen Pflanzen pflücken und Tiere jagen, wie immer im Defensiv-Modus, und irgendeiner fand es lustig mein wartendes Pferd mit Dynamit in die Luft zu jagen.

Zum Glück hatte ich noch einen Pferdeerwecker dabei, aber das und die verlorenen Tiere/Felle kostet ja auch :/

Hab den Typ dann erschossen (blieb im Defensiv-Modus wegen Verteidigung) und dann kam die Meldung, dass ich in Verhandlung treten kann oder so...

Was hat das zu bedeuten? Kann ich meine verlorenen Sachen dadurch irgendwie entschädigen lassen? Habe im Menü leider nichts dazu gefunden.

Wäre schon gut, wenn die dann entsprechend zumindest den Wert der Tierteile und den Pferdeerwecker "zurückzahlen" müssten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, so wie das da beschrieben ist, wundert mich das aber immer noch.

Ich habe ja ihn aus Notwehr getötet (und wurde nicht viermal getöt) und dann kam das mit der Verhandlung, ohne dass ich irgendwas machen konnte. Hab da auch so einen 10-Minuten-Timer gesehe, aber zur Auswahl stand da irgendwie nichts. Konnte nur seine Fähigkeitskarten anschauen.

 

Mich ärgert es halt, dass ich wegen sowas extra wieder neue Pferdeerwecker anschaffen und abholen darf und die ganzen Tierteile verloren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...