Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Re:Mind


Recommended Posts

Hat hier jemand die risk taker trophy? Ist nun meine letzte die mir fehlt. Finds echt ne asi Nummer sowas als dlc zu bringen.

 

Nun gut, Herausforderung dank meiner scheiss 100% sucht angenommen -,-'

 

Hab gelesen das wenn alle codes während der kompletten story aktiv sind und wenn man dann noch alle dlc story Bosse mit aktiven Codes besiegt, dass man dann nicht die komplette Organisation für a rang besiegen muss.

Kann das jemand bestätigen? Einziger code der nervt ist der das man sich nicht heilen kann. Probiere aber gleich mal bei nem Boss wo man max 5K Punkte bekommen kann aus, wv Punkte man bekommt wenn man den heil Code aus lässt. Oder item code inaktiv. Wenn's trotzdem über 4k sind dann geht's ja wesentlich einfacher. Muss man am Ende zur not 1 Gegner der 13. Organisation mehr besiegen.

 

Vllt hats ja schon jemand getestet oder hat die trophy so erhalten. Wäre dankbar über jede Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, finde der Vorteil an nem 100er account ist halt der, dass man immer alles so lange versucht bis man es schafft^^

So ging das bei mir bisher ziemlich gut.

 

Bei yozora dachte ich auch erst das es ne unmögliche Sache wird, aber nach etlichen versuchen und das lernen seiner Bewegungen ging es dann doch. Alles nur ne Frage der Zeit, der eine packts hält nach ner Stunde, ein anderer nach 5 und wieder andere brauchen über 10std. Muss man halt am Ball bleiben dann knackt man jede trophy.

 

Also das es empfohlen ist während der story mit allen codes zu spielen weiß ich ja. Daher wollt ich auch wissen ob die Punkte auch reichen wenn man 1,2 codes in der Story raus lässt. Währen ja dann ca. 20k? Punkte weniger und man müsste halt 1,2 org. Mitglieder mehr killen. Aber ok, ich werd einfach mal los legen und eigene Erfahrungen machen. Wird aufjedenfall eine Herausforderung werden 

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun die story durch mit den Codes. Hab vorhin mal alles durch gerechnet. Es steht zwar überall das man die story Bosse mit allen codes besiegen soll damit man es gegen die Organisation später leichter hat, aber auf den einen kampf mehr kommts später sicher nicht an. Auf beginner packt man die story Bosse um einiges schneller wenn man den item code ausstellt und den Rest aktiv lässt. Es sind 7 Bosse die 5K und 11 Bosse die 10k geben in der story. Wenn man jeden Kampf mit items spielt dann sind das knapp 10k Punkte die einem am Ende fehlen. Nimmt man dark Inferno noch hinzu und schaltet die codes kampfitems und grundstatus aus bekommt man von diesem 16k anstatt 20k Punkte. Heisst am Ende fehlen um die 15k Punkte aber man macht sich das Spiel dadurch viel leichter. Die org. Gibt 25k pro Mitglied. Ein Mitglied davon mehr killen und es ist ausgeglichen.

 

Spart man sich meiner Meinung nach mehr Zeit als die story Bosse mit voll aktiven codes zu besiegen. Hab bis auf dark Inferno alle mit vollen codes besiegt aber hätte ich mir das ganze schon eher durch gerechnet, hätte ich 2,3 Bosse sicher viel schneller besiegt. Denke da nur an den komischen eiswolf der mich nerven ohne Ende gekostet hat^^

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch knapp über 20 std gekostet. Einzige was ich in der story gemacht hab war auf 99 zu leveln und alle embleme zu sammeln. Schnell gemacht.

Bei allen datenkämpfen hab ich grundstatus, 0 verteidung und kampfitems ausgestellt. Ging echt einfacher als gedacht. Hab bei vielen Mitgliedern der Organisation auch wenig mit blocken gearbeitet und einfach drauf gehauen und gekontert. Kh3 somit abgeschlossen, will garnicht wissen wie lange die für den nächsten Teil brauchen werden o.O

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...