Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Senbon:

Hallo hat jemand die "Parcelain Pipe Bomb" Granate auf Lv.50 die er mir überlassen/duplizieren könnte? Würde mich da erkenntlich zeigen. Lg

 

ps: ID hier stimmt nicht...kp wie ich die änder.

ja, hab ich!

vor 4 Stunden schrieb Tobinho87:

Also ich grase jedes Detail ab mache immer sofort die Nebenquests habe versucht sofort alle Herausforderungen zu finden. 

Und habe nicht einmal bemängelt das die reisepunkte zu selten sind. Und wie beschrieben kann man sein Fahrzeug als extra reisepunkt Iwo hinstellen um dort wieder schnell hinzukommen.  

Aber das ist dann auch wieder Geschmacksache. Nur heißt das nicht das andere die das nicht stört nur durchrennen.

 

 

 

Finde das Batman easteregg auch sehr nice mit dem batsymbol am Himmel und dem Boss dazu ?

kann man machen, wenn man nur auf trophäen spielt.
wenn man aber auch den wächterrang hochspielen will, sollte man eben erst die storymissionen machen und danach im chaos-mode alles andere. denn das gibt extrem mehr ep, die man für den wächterrang braucht.

vor 16 Minuten schrieb Senbon:

Hallo Kammer Jäger. Für diejenigen die mit der Story fast oder ganz durch sind habe ich hier einen Trick gefunden unendlich viele legendäre items zu bekommen. Spoiler frei da Gebiet in allen Trailern vorkam.
 

 

ist kein glitch. das geht mit jedem boss und oder z.b. den legendären jagdzielen. das im athena gebiet dropt meistens 2-3 legendarys! geht also noch schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

????????

leude, was ist los mit euch hier??? :o

 

ich schrieb doch, dass ich sie hab.

meine id stimmt. schick ne fa und ich geb sie dir.

wenn du paar millionen über hast, nehm ich die gern, muss aber nicht zwingend sein.

aber wenn du 60 milliarden anbietest! :D:ph34r:
 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

Hat jeder Char eine eigene Bank?

glaub nicht, weiß aber nicht genau!

geht mir um die 40 inventar plätze!
kann die aber dann eben nur über die bank mit meinem haupt char hin und hertauschen und jedesmal auf jemanden angewiesen sein, der mich einlädt, will ich nicht.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb echtjaoha:

 

 

Das mit der Bank ist echt unglücklich gelöst. Zwar ging mir Claptraps Geheimversteck auf die Nerven, weil man dort nur 4 Gegenstände bunkern konnte, aber dafür hatte jeder Char seine eigene Bank. Jetzt hat man in Summe deutlich weniger Platz. Ich bin noch nicht mal durch und habe schon 28 Legendaries! In Bl2 hatte ich etwa 500... Das geht jetzt leider nicht mehr und ist für Sammler echt mies. Vielleicht wird dieses 'Problem' mit dem ein oder anderen DLC etwas verbessert.

ob jetzt bank oder char selbst ist aber auch egal.
ich habs so gemacht: auf meinem zweitaccount einfach so viele lagerchars machen, wie benötigt.

der vorteil ist, dass man sie jederzeit zu sich reinholen kann  (was bei lager chars auf dem main account ja nicht möglich ist) und keinen umweg mehr gehen muss über bank oder versteck wie im 2er.
und da ich noch nen "geldsack-char" mit 99999999 Dollar habe in der cloud, hab ich die auch sofort auf 40 rucksackplätze!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Also ich zocke aus weiser Voraussicht erst mal solo offline. So wie es aussieht, treten online die selben bugs und Fehler auf wie bei bl 2. zumal sie es ja nicht mal geschafft haben, die bugs in der handsom Collection zu beseitigen. Die Statistik stimmt zwar auch hier nicht ganz, aber dafür gab es bei mir bis jetzt keine Trophäen bugs. Die Trophäen mit den skins, Auto teilen und die Sachen von Earl kamen ganz normal. 

Mal schon ne frage zum Chaos Modus. Wie genau funktioniert er und wie verhält es sich mit den ganzen Boss Gegnern?

wenn man blind anderen joint, muss man damit rechnen, das gewisse punkte verpasst werden. so ist das nun mal. der koop modus bzw. die möglichkeit, randoms zu joinen muss nicht konform mit den trophäen gehen. trophäen sind nicht kern des spiels, auch wenn das einige hier so sehen und auch dementsprechend spielen und jederzeit vom spiel erwarten, dass es ihnen recht gemacht wird! hauptsache schnell, unkompliziert und auf dem silbertablett!

geht nicht gegen dich, aber du hast da was angesprochen.

wenn man es ruhig und vernünftig angeht, hat man keine probleme mit der platin!

das am anfang noch fehler da sind, ist auch klar. aber es gab nix, was uns aufgehalten hat oder extrem genervt hat und alle trophäen kamen easy!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb tigra16v85:

Habe hier eine kleine Ecke die ich nicht entdecken kann. Weil es außerhalb der map ist und jedes mal von dem Geschütz erwischt werde.

Wie bekomme ich es frei ich muss doch alles aufdecken für die endeckergeist troophy

IMG_20191001_204248.jpg

brauchst du nicht für die trophäen.

vor 24 Minuten schrieb Warlord149:

https://borderlands.com/en-US/news/2019-10-01-borderlands-anniversary-celebration/

 

Bessere Chancen auf Loot in den nächsten Wochen!

danke!!!! dann mal ab zu katagawa und pain and terror! brauch nen class mod! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jeh juhu. Und ich bin noch mitten in der Story und viel zum zocken komme ich auch nicht. Von der Boss week werde ich wohl nicht viel haben.

geht doch den ganzen monat!

 

aber in puncto class mods: weder katagawa noch pain and terror sind gut zu farmen, weil es keine muni-automaten gibt in der nähe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemetzel-Schacht auf Chaos 3! :D

 

leider nicht zu beenden, weil das spiel in runde 5 zu stark gelagt hat.

aber ist auch kein wunder bei dem ganzen loot, wo jeder strahl nen funkel-effekt hat.

wenn man das beenden will, sollte man die gesalbten nicht zerschlagen! :D

loot.jpg

 

DAS ist für mich OP!

und das war ich noch am testen und staunen! man kann die granaten auch richtig spammen!

man beachte die xp!!

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...