Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Himno


BLUBb007

Recommended Posts

Hab es nach 3 Stunden erstmal aufgegeben, ich verstehe das Spiel nicht. Einige machen in 10 Minuten die Platin, bei mir geht es nicht weiter. Es liegt nicht am Springen, sondern die Levels erklären sich mir nicht. Ich müsste erstmal eine deutsche Guide gekommen, ich weis nicht für was die Tore etc. sind. Einige sind sowas wie Checkpoints, dann habe ich in Videos gesehen, dass manche sich dadurch in anderen Levelbereich beamen. Andere schaffen es durch Ecken von Mauern zu springen, wie auch immer das gehn soll. Ergibt auch nach 3 Stunden keinen Sinn für mich. Die Trophies "Hello Little Friend", "Exploring the Past" und "Moving Forward" fehlen. Ratalaika Games hab eich bisher alle gut machbar empfunden, dass hier verstehe ich aber nicht. Zufallsgenerierte Spiele sind sehr schlecht, dass beweist sich hier mal wieder.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin jetzt. Das Springen+Dashen ist gewöhnungsbedürftig aber Voraussetzung die Platin zu schaffen. So schwer wars guter letzt auch nicht, aber man muss wissen, wie man es macht. Die Trophie  "Exploring the Past" ist auf normalen Wege wohl kaum erspielbar. Da gibt es einen Trick, einfach durch die Anfangstür immer gehen nach dem Start und sofort ins Wasser fallen lassen. Macht das ein paar mal, bei mir kam die Trophie nach 9 Aktionen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...