JackBlair7 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 21 Stunden schrieb Rass: Ich spiele es seit Samstag und finde es gut, das Quest Design ist abwechslungsreich, die semi offene Welt ist sehr schön gestaltet, das Skill System ist komplex. Die NPCs/Monster stehen teilweise nur dumm rum oder laufen gegen Wände, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, gerade beim Kampf (ich spiele Magier) ist das Ausweichen am Anfang ein Krampf, ich denke das bessert sich mit den entsprechenden Skills. Man kann nicht springen, erst mit einem Skill und da dann nur an bestimmten Stellen, passt im Endeffekt aber zum Skilllsystem. Beim Überfliegen der Trophäen ist mir persönlich die Schwierigkeitsgrad Trophäe negativ aufgefallen, ich persönlich finde, dass die bei einem komplexen RPG nichts verloren haben. Während meiner ca 10 stündigen Spielzeit bisher hatte ich keine Abstürze, oder sonstigen Bugs. Schon was in Erfahrung bringen können zwecks verpassbare Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBlair7 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 38 Minuten schrieb KeGo: Lieber eine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad, anstatt dieser verfluchten verpassbaren Trophäen in 80 Stunden und aufwärtz Schinken. Wenn ich als Beispiel The Witcher 3 nehme, da war Todesmarsch doch nur für 10 Stunden fordernd. Danach war das Spiel ein Spaziergang, da die Ausrüstung enorm stark war. Dazu noch Alchemie und Easy going. Aber die Fülle an verpassbaren Trophäen bei The Witcher 3 aber auch einem Persona 5, einfach nur grausam und null motivierend. Gibts in Greedfall nicht so viele verpassbare Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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