Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GreedFall


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es noch nicht geschafft eine Falle auf den Boden zu bringen. Mit L1 kann ich keine Fallen auf die Schnelltasten legen, das geht nur mit Tränke und den Knarren. Ich weis echt nicht wie das gehen soll.

 

Spiel macht mir Spass. Die deutsche Synchro fehlt aber etwas, besonders im recht langen Prolog macht sich das zu Beginn in den ersten Stunden bemerkbar. Ausserdem habe ich Schwierigkeiten die Fraktionen im Bezug auf die Kleidung auseinander zu halten. Hab in der 2.Stadt daher alles gekillt statt vorbei zu schleichen und ein wenig Beliebtheit eingebüsst, ohne zu wissen, ob das wirklich eine Auswirkung haben kann.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbst das Aufstellen von Fallen eine Freischaltung benötigt. WTF! Man bekommt ja früh genug Fallen und die soll man erstmal alle verstauen? Normal wird man die ewig nicht Freischalten, da es zu viele andere Skills gibt, die wichtiger sind, z.B das Schlossknacken. Technik schaltet sich ja erst mit Lewvel 5 wieder hoch, dann 9 etc.

 

So schlimm finde ich es zwar jetzt noch nicht, aber man hätte es auch etwas einfach haben können. Wobei die Kämpfe soweit einfach sind, dass man die Fallen vorerst nicht brauch. Hätte nur gerne die Effekte gesehen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man darf nur eine Begleiterquest gleichzeitig haben

 

Doppelplatin ist übrgiends sehr einfach zu machen. Es gibt zwar kein Autoplop, aber wenn man die 4er spielt, nach jeder erhaltenen Trophie in die 5er Version, kurz den Save importieren und dort den letzten Autosave nehmen, so bekommt man das alles in gut einer Minute hinterher geschoben, das geht auch mit Zähler Trophies wie die 50 Tränke, habe ich eben so bekommen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...