Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GreedFall


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Buthomar84:

Freu mich auch schon richtig auf das Spiel, hoffe es enttäuscht uns nicht ?

Sogar extra ne Woche Urlaub Ende des Monats genommen und RDR2 und KCD liegt noch immer in der Ecke ?

 

Bin auch sehr auf die Trophäen gespannt! 

Für RDR2 reicht aber eine Woche nicht aus. =)

Greedfall macht mir Sorgen.. Spiel erscheint schon bald und kriegt ERST zum Release die Reviews.. kein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lasthero93:

Wie meinst du das? Gears 5 hat ja auch erst am Release Tag oder kurz vorhin die Reviews gekriegt??

Ich bin auch gespannt ob es gut wird oder mittelmässig, aber denke nicht dass die Reviews vor dem Release was zu tun haben...vorallem welche Reviews?? :)

Also ich guck immer bei Metacritic was die Fachpresse und auch Leute sagen um mir eine persönliche Vorstellung zu machen was mich erwartet.

Mit ein wenig Erfahrung die ich für mich gesammelt habe, stelle ich schon fest ob ich mich auf z.B. ein durschnittlich bewertetes Game von 60%, 70%, 80%, und drüber einlasse oder nicht.

Mit den Werten kann ich z.B. auch die Qualität ein wenig einschätzen.. meistens hole ich mir Spiele fast nur mit einer durchschn. Wertung über 80%.

 

Wenn mich ein Spiel aber sehr interessiert dann hole ichs mir sowieso, unabhängig von Wertungen - bestes Beispiel und für mich Top 3 des Jahres locker - Days Gone (71% bei Metacritic) ahja zu Unrecht mMn.

 

Neue Spiele kriegen normalerweise 2-3 Tage vor Release Wertungen spendiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Auf die Fachpresse kann man sich bei den Wertungen heutzutage aber auch nicht mehr verlassen.
(Siehe Borderlands 3 wo einige "Tester" dem Game eine 63 geben nur weil sie die Art von Humor nicht mögen :facepalm:)
Zudem lassen einige "Game-Journos" auch ihre politische Meinung in den Test einfließen und Spiele mit kontroversen Themen bekommen so oftmals 10 Punkte weniger.

Bei Greedfall hatte ich bei einigen Test z.B. gelesen, dass kritisiert wird, dass der "weiße Mann kolonialisiert und die Ressourcen der Ureinwohner plündert" (kein Witz).

Ich spiele Greedfall seit gestern und bin begeistert.
Es fehlt an einigen Aspekten zwar der Feinschliff (wie bei den Angriffsanimationen z.B.) aber es ist nunmal auch ein kleines Studio hinter dem Spiel und dafür haben sie es toll hinbekommen.

Habs auch nur auf meine eigene Vorangehensweise bezogen.. natürlich gucke ich noch andere Aspekte an.

Ich spiele auch gerne Spiele die z.B. von der Fachpresse gerade mal 70 % wenn überhaupt bekommen und ich spiele die gerne ... aber selten.

 

In Bezug auf BL3 und Wertung von 63 % gibts nur das = :facepalm: Ist wie wenn ich mich bei FIFA über den runden Fussball beschwere. Gabs ja nur einen so dummen "Ausreißer" aber die Fachpressen sind auch nur Menschen (1 Person, max. 2-3) die IHRE eigene Meinung abgeben. Vllt denkt dann das Spielemagazin größtenteil anders.. aber es testet halt logischerweise nur einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...