Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.89


Recommended Posts

Für mich eine glatte 10 (ich habe dieses Game sicherlich schon zehnmal zu knapp 100% durchgespielt), allerdings bin ich auch befangen, da mich dieses Spiel damals bereits trotz anfänglicher Hürden (die aber auf eine defekte Memory Card zurück zu führen sind) wahnsinnig gefesselt hat.

 

Allerdings musste man das Kopplungssystem erst einmal verstehen. Dennoch war der 8. Teil der Anfang meiner Liebe für JRPGs und insbesondere die Final Fantasy-Reihe und ist auch mein absolutes Lieblingsgame. Achja, damals, als es noch Squaresoft war und eine gute Story dahinter steckte... aber ich schweife ab.

 

Auch wenn der neue Look nicht ganz stimmig aussieht, gerade wenn Rinoa Squall ihre Gefühle beichtet und er stattdessen wie ein Fisch in die Kamera schaut ;). Des Weiteren sind mir in dieser Version ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen (der "stabiele" Küsschen-Fühler oder das Vertauschen der Texte von Treffer und Glück im Status-Menü, allerdings sind die Abilities richtig benannt).

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...