Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Kann ich voll nachvollziehen.. Ich seh drüber hinweg.. Es ist immernoch eine 10 für mich - auch wenn der MP/Koop so starke Performance Probleme hat und die Entwickler nach 2 Wochen einen Furz-Patch rausbringen.

Eine 10 bekommt von mir kaum ein Spiel, weil das heißen müsste, dass es nichts gibt, was sie besser machen könnten.

Ich bin normalerweise in der ersten Reihe des Borderlands-Hypetrains, allerdings haben mich dreierlei Punkte so enttäuscht, dass ich für jeden davon einen Punkt abgezogen hab:

 

1) Langzeitmotivation ist aktuell gleich Null - ich hatte nicht besonders viel  Zeit zum Spielen und war trotzdem in ca einer Woche durch. Ich dachte, es wird mich wieder so vereinnahmen wie Borderlands2. Die Droprate im MP wurde ja immens gesenkt (oder sogar ausgehebelt? Ich weiß es nicht genau) - mein Freund hat deshalb den Singleplayer abgefarmt und hatte nach ca 2 Stunden alle Waffen die Fl4k für jede Skillung braucht - und zusätzlich vermutlich 90% der Skins und Köpfe (pro Bosskill ~5 Legendaries und Bosskills sind im Singleplayer als Fl4k auf Chaos3 ein Ulti-Oneshot. wow). Kein Goliath-Farmen, kein Beute-Mobs-Farmen, kein Multiplayer-Farmen... das ist doch ein Witz.

 

2) Als Trophäenjägerin nervt es mich wirklich tierisch, wenn im Jahr 2019 Trophäen buggen - besonders in dieser Anzahl.

 

3) Die Performanceprobleme im Mehrspielerbereich. Das darf einfach nicht sein - Borderlands ist für mich ein Spiel, das mir hauptsächlich im Multiplayer Spaß macht. Dass ich schlussendlich der Performance und der Trophäenbugs wegen Großteil allein rumlaufe war für mich persönlich ein absoluter Schuss ins Knie :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Schaut euch doch nur an, was bei Anthem oder Falout 76 war, als es heraus kam... da ist BL3 schon fast perfekt gelungen.

Performanceprobleme gehören bei BL immer dazu, war in jedem Teil bis heute der Fall, selbst die PS4-Versionen haben noch welche, wenn auch weniger schlimm als zu Beginn auf PS3, sie sind aber noch vorhanden.

 

Anthem hab ich nach der Platin aber auch mit einer 4 bewertet ^^

Das Spiel hat einfach meine interne Soundkarte gesprengt. Das muss ein Spiel erstmal schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...