Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

Sehr schwierig welche Bewertung das Hauptgame ohne DLC erhalten soll...

 

Es wurde einige Dinge verbessert (Schnellreisen, Checkpoints...) aber auch Dinge sind verschwunden wo ich mir denk warum ??? (Exp Fortschritt sowie die erhaltene Exp für die Mission nicht ersichtlich)

 

Die Story war in Ordnung, fand ich nicht so schlimm mit Troy und Tyrenn aber BL2 war halt noch immer die beste Story :)

 

Im großen und ganzen würd ich BL3 aufgrund vieler positiven Aspekte knapp hinter BL2 einordnen und zwar mit einer starken 7

 

+++ Schnellreise immer möglich, erspart viel Zeit und Weg

++ Legendary Farmen geht ganz schnell, gezielte Waffen droppen dennoch selten und macht es dadurch nicht zu schell fad

+ Story und Missionen

++ FL4K ein geiler Charakter mit enormen Schaden für Solo

+ witzige Waffe und Bosse

 

- keine Exp mehr ersichtlich (wie viel gibt die Mission, wie viel brauch ich für das nächste LvL?)

- - - blöde Klettermissionen oder Sequenzen passen einfach nicht zu BL

- - es fehlte teilweise der Humor und Witz aus den ersten BL Teile

- am Anfang sind wie in allen Teilen gefühlt die Gegner zu stark, erst mitte des 1. Durchgang wird es balanciert

 

 

Hab dafür 20€ bezahlt und bin noch am überlegen für season pass 1, kann es jeden empfehlen der die anderen BL Teile mochte

 

Edit "DLC Update"

 

Blutgeld und Psycho DLC fand ich am Besten, dich gefolgt vom Handsome Jackpot. Der Hammerlock Dlc warn reinfall.

Avas Mordserie war ganz ok und plüllerparade macht fun. Alles im allen gut investiertes Geld.

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...