Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

10/10.

Riesensprung in Sachen Gameplay in Bezug zu den Vorgängern und mMn ein unvergleichbares Gunfeeling.

In BL1 und BL2 waren die Waffen ziemlich Öde zu spielen aber hier... einfach nur geil. Auch die Variation an Waffen ist sehr gut..

Für mich ist das Gameplay bzw. Gunplay der Highlight.

 

Grafik ist top für den Zeichenstil, Lichteffekte, Explosionen usw. stimmt alles.

Story ist interessant aber irgendwie - wie oft kritisiert - sind die neuen Bösewichte etwas plump und albern dargestellt.

Weiß garnicht wirklich wieso die so Krass-Böse sein sollen.

 

Die Sprüche sind auch genial und lassen mich oft mit einem Grinsen oder Lachen zurück.

Easter Eggs sind auch der Hammer.

 

Einzige negativen Sachen sind:

- Framerate-Einbrüche aktuell.. vor allem im Splitscreen. PS4 Pro (wird bald gepatcht)

- Cheater die schon unterwegs sind (kann man vermeiden)

 

Bin positiv Überrascht über das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Belphega:

Eine 7, weil der Multiplayer noch nicht so funktioniert wie er sollte - und Borderlands ohne Multiplayer nicht dasselbe ist.

Kann ich voll nachvollziehen.. Ich seh drüber hinweg.. Es ist immernoch eine 10 für mich - auch wenn der MP/Koop so starke Performance Probleme hat und die Entwickler nach 2 Wochen einen Furz-Patch rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Schaut euch doch nur an, was bei Anthem oder Falout 76 war, als es heraus kam... da ist BL3 schon fast perfekt gelungen.

Performanceprobleme gehören bei BL immer dazu, war in jedem Teil bis heute der Fall, selbst die PS4-Versionen haben noch welche, wenn auch weniger schlimm als zu Beginn auf PS3, sie sind aber noch vorhanden.

Kann ich so unterschreiben. War immer so und irgendwie traurigerweise auch Tradition von BL.

 

Also ich zocken nicht grad wenig und bin nicht mal mit ersten Durchgang durch.. Bin gerade mal bei Pain und Terror oder wie die heißen.. Mir fehlt auch noch sau viel.

Dann mit anderen Char durchspielen plus andere Schwierigkeit und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...