Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

Schaut euch doch nur an, was bei Anthem oder Falout 76 war, als es heraus kam... da ist BL3 schon fast perfekt gelungen.

Performanceprobleme gehören bei BL immer dazu, war in jedem Teil bis heute der Fall, selbst die PS4-Versionen haben noch welche, wenn auch weniger schlimm als zu Beginn auf PS3, sie sind aber noch vorhanden.

 

Ob Trophäen verbugt sind, will ich nicht bestätigen, bei mir kommen sie bisher immer, möchte mein Mundwerk aber nicht zuweit aufreissen. Bei Anthem hatte ich einen Trophäen-Bug erlebt, der aber nach wirklich langer Zeit gepatcht wurde. Wer nach knapp zwei Wochen BL3 schimpft, dass zuwenige Patches gekommen sind, sollte sich andere Games anschauen, da dauert es deutlich länger. Aber jede Form von Bugs ist ärgerlich, das teile ich mit euch.

 

Und ich verstehe diese Unterscheidung zwischen MP und Singleplayer nicht ganz, denn da gibt es keinen Unterschied. Bei allen BL-Teilen, ob solo oder im Team hat man identische Aktivitäten und Gebiete, ein Online-Koop bietet immer den selben Content wie Offline-Solo.

 

Der Content zum sich beschäftigen ist auch angemessen und umfangreich, wenn man alle kleinen Challenges macht, und das evtl. überwiegend solo, hat man ordentlich zu tun (da nerven mich nur die Kletteraufgaben a la Destiny). Man darf nicht vergessen, dass das Grundspiel von BL2 auch relativ schnell zu erledigen war und der Langzeit-Content erst mit den DLCs kam.

 

Ich vergebe eine 9, auch wenn ich noch nicht beim Ende angekommen bin. Ich bin zufrieden, auch wenn ich finde, dass dieser Teil mit Humor zu zurückhaltend ist und dieser sich zu oft im Genital- und Fäkalbereich abspielt, da ist BL2 für mich einfach immer noch die Referenz überhaupt.

 

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...