Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

So sehr ich Borderlands 1 liebe, Borderlands 2 sehr gut fand und auch mit dem Presequel meinen Spaß hatte, muss ich nun doch eingestehen, dass mir Borderlands 3 über die meiste Zeit kaum bis keinen Spaß machte.

Das Problem sehe ich dabei weniger an expliziten Schwächen des Spiel selbst, sonder bei der generellen Abnützung des Genres und Weiterentwicklung des persönlichen Geschmacks.

Bei Loot-Shootern wird mir einfach schnell langweilig, weil diese Spiele einfach keinen Anspruch bieten. Da hilft auch der Coop mit guten Kumpels oder der lustige Humor nichts. Diesen fand ich übrigens auch nicht mehr so lustig wie in alten Teilen, aber einige geile Sachen waren schon dabei.

 

Ich habe mich bei Borderlands 3 einfach auf einen echten Krachen gefreut, doch die Realität zeigt, dass ich 2019 damit einfach nicht mehr den selben Spaß habe wie damals 2012 mit den ersten zwei Teilen.

Für mich wars leider nicht mehr als eine 6-7, weil ich selten wirklich gut unterhalten war und das meiste schnell wieder vergessen war.

Bearbeitet von Ghost Team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...