Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

Ich hatte extrem viel Spaß mit dem Spiel. Noch mehr hätte ich damit gehabt wenn es hier Cross Play gegeben hätte.

da mein Kumpel es auf dem Pc hat und das Spiel verdammt gut dafür geeignet ist, da es hier nur PvE ist und nicht PvP ist.

somit interessieren mich die Vorteile eines pc Spielers bei Shootern nicht.

die Story ist witzig gemacht und die Welten sind sehr groß, auch wenn mir manche vom Setting nicht so zusagen.

die Waffen sind klasse und es macht einfach tierisch Spaß und das ist ja das wichtigste.

grafisch kommt es auch gut daher nur die fahrzeugsteuerung ist nicht so toll.

eine gute 9 von mir. 
und das war das erste borderlands für mich aber definitiv nicht das letzte. Ich bin angefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...