Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

Eine 6.

Alter...

Ging euch die Olle; glaub Tyreen hiess die, auch so auf den Senkel? Warum redet die wie das Rumpelstilzchen aus "Werner Beinhardt" (wer den Film noch kennt)?

Wenn wir uns die technische Inszinierung mal anschauen, wäre die Zielgruppe wohl eher unter den 8-10jährigen anzusiedeln, obwohl ein fettes 18er Logo auf dem Cover prangt. Dieser ganze Video-Stream-Instagram-Poser-Scheiss hängt mir gewaltig zum Halse raus; oder ich bin einfach zu alt für diesen Kram. Hätte ich noch nie was von "Fortnite" gehört oder gesehen, ich hätte schwören können es mit Borderlands 3 gespielt zu haben. Es gab keine einzige Szene die mich mal ansatzweise schmunzeln liess und eigentlich ist die Borderlands Reihe ein Garant für schrägen Humor. Auch die Bösewichte waren schon mal, sagen wir... böser. Diese beiden Hipster-Nasen hier waren einfach nur grauenhaft. Da hätte mir jeder dahergelaufene Skag Welpe mehr  Schrecken eingejagt. 

Auch das man mit Legendaries förmlich eingedeckt wird hat mich gestört. Früher musste man sich das orangene Zeug echt verdienen, heute kann man das von jedem dahergelaufenen NPC abstauben. 

Alles in allem absolut nicht mein Fall gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...