Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

5 - mittel

Vor allem der ein oder andere Boss-Fight, sowie die Arenen können schon etwas Nerven kosten. Hier waren mehrere Anläufe notwendig, die teilweise frusten können. Kommt man nicht weiter, sollte man sich um bessere Waffen und Ausrüstung bemühen. Als ich dann irgendwann das Transformer-Schild bekommen habe, war es deutlich leichter. Das gute Stück macht 100 % gegen Schock immun - damit war dann auch die letzte Arena machbar, ich konnte einfach in den Granaten stehen bleiben. Habe nahezu alles alleine geschafft. Ach ja: Fl4k ist völlig overpowered!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...