Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe ?!! Legendäre truhe


Martindavidson

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2019 um 20:35 schrieb Martindavidson:

Hallo ich habe auf JEDEM dock , region, welt 100% gesammelt , jedoch bei der MIDGARD zusammenfassung 99% (24/25) Leg.truhen- weil mir eine truhe zu fehlen scheint !!! Gings irgendwem genauso wie mir oder hab ich vl etwas übersehn ?!??? ?? Vl kann mir jemand ein tipp geben ! Danke 

 

midgard ist in regionen unterteilt. schau in welchen region du noch nicht die 100% hast. auf youtube gibt es für jeden region videos mit sammelsachen. da midgard viel zu ungenau ist, könnte ich kein video für dich aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...