Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 8


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb andy0801:

Rennmeister  Rennmeister
Gewinnen Sie eine Wertungsprüfung auf Schwierigkeitsstufe Authentisch

 

Hi.Hat schon jemand von Euch diese Trophäe erspielt?Wenn ja,welche WP und welches Fahrzeug habt ihr genommen?Danke schonmal für irgendwelche Tipps!!?

Ich hab es schon zweimal geschafft. In Finnland mit der Karte Harju. Mann muss viel üben bis man die 1:24 schafft. War auch auf den 1 Platz.

Aber die Trophäe muss verbuggt sein da sie nicht kommt. in den englischen Forumen von wrc 8 haben fast alle das Problem.

Das nervt

Bearbeitet von Christianl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christianl88:

Ich hab es schon zweimal geschafft. In Finnland mit der Karte Harju. Mann muss viel üben bis man die 1:24 schafft. War auch auf den 1 Platz.

Aber die Trophäe muss verbuggt sein da sie nicht kommt. in den englischen Forumen von wrc 8 haben fast alle das Problem.

Das nervt

Danke für die Antwort??Habe die Trophäe gerade bekommen.Bin ins Hauptmenü,habe da die Schwierigkeit auf Authentisch gestellt.Habe dann ein Onlinerennen erstellt mit einer normalen WP und das dann gewonnen.Es kam erstmal keine Trophäe.Anschliessend habe ich mit der Karriere weitergemacht und nach der Zieldurchfahrt kam die Trophäe!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb andy0801:

Danke für die Antwort??Habe die Trophäe gerade bekommen.Bin ins Hauptmenü,habe da die Schwierigkeit auf Authentisch gestellt.Habe dann ein Onlinerennen erstellt mit einer normalen WP und das dann gewonnen.Es kam erstmal keine Trophäe.Anschliessend habe ich mit der Karriere weitergemacht und nach der Zieldurchfahrt kam die Trophäe!?

Hallo zusammen,

^^ eine Frage noch dazu ^^

Bist Du dann in der Karriere auch auf Authentisch weiter gefahren oder auf einen anderen Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

^^ eine Frage noch dazu ^^

Bist Du dann in der Karriere auch auf Authentisch weiter gefahren oder auf einen anderen Schwierigkeitsgrad?

Hi.Auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad!

vor 23 Minuten schrieb Christianl88:

Super dann heute um 22:30. Hast du ein Headset? 

 

Ok!Ja habe ich!✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir geht es im Karriere Modus nicht weiter. Sobald ich die ersten 2 Tests gemacht habe und meinen Metereologen ausgewaehlt habe. Dann kann ich das 3.Event im Kalender nicht aktivieren. Saemtliche Funktionen sind dann nicht mehr anwaehlbar. Auch ins Hauptmenü oder so komme ich nicht mehr. Dann hilft nur noch Spiel beenden. Spiel nochmal neu installiert hat auch nichts gebracht. Jemand eine Idee was ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MattShady:

Hi, bei mir geht es im Karriere Modus nicht weiter. Sobald ich die ersten 2 Tests gemacht habe und meinen Metereologen ausgewaehlt habe. Dann kann ich das 3.Event im Kalender nicht aktivieren. Saemtliche Funktionen sind dann nicht mehr anwaehlbar. Auch ins Hauptmenü oder so komme ich nicht mehr. Dann hilft nur noch Spiel beenden. Spiel nochmal neu installiert hat auch nichts gebracht. Jemand eine Idee was ich tun kann?

Bei mit hat es noch nie Probleme gegeben mit dem nächsten Event oder Rally.

Aktuelles Update 1.04 installiert?

Sonst leider keine Idee, sorry.

vor 2 Stunden schrieb andy0801:
 
Perfektionist  Perfektionist
Erreichen Sie 15 Ziele beliebiger Art in derselben Saison
 
Hi!Hat schon jemand diese Trophäe erspielt? Habe eine ganze WRC Saison gefahren und auch 15 Ziele erfüllt,aber leider kam keine Trophäe!?

In meiner 1.Saison habe ich bei der letzten Rally (Spanien) keine Ziele mehr angezeigt bekommen, daher die 15 Ziele auch nicht erfüllt :(

Laut PSN Trophy Leaders haben 6 Spieler diese Trophie bereits. Sollte also nicht verbugt sein.

 

Hab nun die 2. Saison WRC gestartet... :auto:

 

Frage von meiner Seite noch zu:

 

Held  Held
Erreichen Sie das Podium bei allen Rallyes im Karrieremodus

 

In meiner 1. WRC Saison habe ich immer den ersten Platz erreicht.

Zählen hier nur die 14 Rallys in der WRC oder auch die WRC2, WRC2 Pro und Junior dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SirMixalot:

Bei mit hat es noch nie Probleme gegeben mit dem nächsten Event oder Rally.

Aktuelles Update 1.04 installiert?

Sonst leider keine Idee, sorry.

In meiner 1.Saison habe ich bei der letzten Rally (Spanien) keine Ziele mehr angezeigt bekommen, daher die 15 Ziele auch nicht erfüllt :(

Laut PSN Trophy Leaders haben 6 Spieler diese Trophie bereits. Sollte also nicht verbugt sein.

 

Hab nun die 2. Saison WRC gestartet... :auto:

 

Frage von meiner Seite noch zu:

 

Held  Held
Erreichen Sie das Podium bei allen Rallyes im Karrieremodus

 

In meiner 1. WRC Saison habe ich immer den ersten Platz erreicht.

Zählen hier nur die 14 Rallys in der WRC oder auch die WRC2, WRC2 Pro und Junior dazu?

Ich gehe mal davon aus das es von allen WRC Klassen zählt,aber genau kann ich dir das auch nicht sagen.Hatte zuerst 3 WRC 2 Saisons gefahren,da waren alle Rallys dabei außer Australien,und das war dann in der 1 WRC Saison die letzte Rally!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe mit den 15 Zielen in einer Saison erhalten.Ich habe immer nur Ziele genommen die für eine bzw. zwei Veranstaltungen gültig waren,also keine 4 oder 6 Wochen Ziele.Zur Sicherheit habe ich meinen Spielstand regelmäßig in der Cloud gespeichert,damit ich neu laden konnte wenn die Ziele nicht passten!So jetzt noch 150km fahren und dann Platin!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...