Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heroes over Europe


Recommended Posts

kann es sein das du gestern schon früher weg warst Duke ? .... hab gestern extra das game rein gemacht aber laut PSN warst offline ... :(

Ich musste noch duschen, da ich im Krankenhaus keine Möglichkeit hatte, bin aber jetzt auch durch, darktool hat mir geholfen, waren nur noch 37 Abschüsse, deine Hilfe hätte es um ca. 5 min. verkürzt, also kein grosses Problem.

Ich habe preacher mal angeschrieben, ob er noch mithilft, hatte die PS3 noch nicht an, schaue aber gleich mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich könnte mich heute und morgen nachmittag / abend anbieten. wer bock und zeit hat ;-)

grüße

Sinnvoller: eine Liste machen mit 5 Plätzen, wo sich die Leute eintragen...und wenn 5 beisammen sind, einen Termin verabreden, glaube nicht, das die Leute "hier mal eben" auf Abruf auf dich gewartet haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem viel Zeit mitbringen. ;) Manchmal dauert es bis man alle im Spiel zusammenbringt. Macht ne Liste und nen Termin dann helf ich euch, hat ja letztens nicht geklappt. Bedenkt aber das am Samstag CL-Finale ist. Duke bist du auch dabei? :smile:

Habe ja gesagt, wenn hilfe nötig ist, bin ich dabei :). Aber Samstag kann ich nicht, da bin ich auf nem Geburtstag. Und Sonntag, kann ich jetzt nicht nicht 100%ig sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...