Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

habe gedacht, das es ein grosser DLC zu dem monster hunter world sein wird :facepalm::D

 

werde mir das spiel holen aber erst mal kommen andere spiele dran wie borderlands 3 und code vein, auf die ich schon ewig warte.

Eigentlich ist es ja auch mehr oder weniger ein DLC.

Mir war aber von Anfang an klar, dass es ähnlich groß wird wie das Hauptspiel!

Für den Preis muss Capcom einiges bieten und das tun sie auch.

 

Am Wochenende die Beta ausnutzen und am Freitag geht es endlich los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leitlande sind hier eigentlich super erklärt:

 

https://www.giga.de/tipp/die-leitlande-in-monster-hunter-world-iceborne-so-funktionieren-das-endgame/

 

Wenn mich nicht alles täuscht, schaltet man auch Untersuchungen frei, sobald man die Monster bekämpft und deren Spuren sammelt.

Sollte das Farmen der Kronen also leichter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Parafes:

Hallo.

Ich habe da Mal wahrscheinlich eine blöde Frage. Wie komme ich in der Raureif Weite zu den BoaBoa Unterschlupf damit ich immer einen mitschleppen kann um meine Stufe auf 6 zu bekommen für Pfotentausch? 

Und mir fehlt noch die vorletzte Zutat für Zoommeister. Bekomme ich die von der Pestwurzel oder von der gefrorenen Pflanze?

 

Danke schon Mal im voraus.

Du musst Dich in Gebiet 2, in der Nähe der heißen Quelle, mit der Klammerklaue an eines dieser fliegenden Viecher hängen.

Das bringt Dich dann zu deren Unterschlupf!

 

Das kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, aber eine von beiden Zutaten wird es sein.

Du musst dann in die Raureif-Weite reisen, wenn es den entsprechenden Bonus für Pestwurzel oder Blattwerk gibt!

Dann erhältst Du die seltene Zutat.

Ein Video dafür befindet sich im Leitfaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Geht es nur mir so oder haben einige das Problem, dass es zum Ende hinaus das RNG einen einfach nur noch hopps nehmen will? Mir fehlen insgesamt "nur" noch 7 Kronen für beide Trophäen und seit Tagen starte ich Untersuchung und bekomme einfach nichts. Teilweise scheitert es laut Gildenkarten von anderen um 10cm bis es ne goldene Krone (groß/klein) ist. Ich habe das Gefühl, dass in Iceborne es nochmal länger dauert als im Hauptspiel. Da ging das selbst ohne Eventquests relativ schnell. Bin auch schon an dem Punkt angelangt wo mir das Game absolut keinen Spaß mehr macht und ich mir nur zwecks der 100% durchquäle... Ja ist bescheuert aber naja^^

Ich persönlich habe das Gefühl, dass Untersuchungen mit Silber, Gold Belohnung gar nichts mehr bringen!

Das war bei World definitiv anders. Da konnte ich so locker die fehlenden Kronen farmen.

Jetzt bin ich eher erfolgreicher auf Expeditionen, den Leitlanden, oder gehärteten Untersuchungen!

Ich spiele eine Silber, Gold Untersuchung nach der anderen und habe so noch keine einzige goldene Krone erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VincentPhoenix:

Hi Toni,

 

ja, habe wirklich alle. Habe auch die Liste aus dem Leitfaden abgeglichen.

Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als weiterzuspielen und zu hoffen, dass sie irgendwann nachträglich auftaucht.

 

VG,

VP

Kannst Du vielleicht mal Screenshots von Deiner kompletten Liste hier hochladen?

Dann könnte man mal vergleichen.

 

Ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommenund habe noch von keinen Bugs gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich zufällig jemand mit dem Thema Umbau Ausweich-Nachladen aus?

Möchte gerne mit der Light-Bowgun jagen, benötige dafür aber diesen Umbau. Soweit kein Problem!

Nur wie nutze ich diesen dann? Bei mir hockt sich mein Charakter hin und braucht ewig zum nachladen!

Gibt es eine bestimmte Tastenkombination, um Ausweich-Nachladen zu nutzen?

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb PhieneXStorM:

Hmm komisch hast Du den die Waffe auch in der Hand während Du 2mal X drückst 

Habe es gerade nochmal getestet und es klappt jetzt!

Das Geheimnis ist einfach, dass man sofort nachdem der letzte Schuss rausging, zweimal X drücken muss. Wartet man eine Sekunde zu lang, klappt es schon nicht mehr!

 

Danke Dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OWALegend:

He ihr Lieben.

 

Weiß einer von euch genau, was das Spiel von einem verlangt, um die Quest auf MR 99 zu bekommen?

Nehme an das hängt mit den Leitlanden zusammen. Diese habe ich bisher eher vernachlässigt.

 

Vielleicht kann mich ja einer aufklären. Ansonsten noch viel Glück beim Jagen. =)

Einfach Meisterrang 99 erreichen. Anschließend müsste der Anführer in Seliana eine Quest für Dich haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OWALegend:

 

Das ist es ja. Ich bin auf Rang 99, bekomme die Quest aber nicht.

Nach ein wenig Sucherei fand ich raus dass es mir nicht alleine so geht. Und das es wohl irgendwas mit den

Leitlanden zutun hat, wenn man da irgendwelche Bedingungen noch nicht erfüllt.

 

Deshalb frage ich hier noch mal nach, ob einer von euch diese genau kennt.

Hast Du schon ein beliebiges Biom auf Stufe 7 gebracht?

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt. Aber was anderes fällt mir spontan auch nicht ein!

 

EDIT:

Geht ja gar nicht! Man kann ein Biom ja erst auf Stufe 7 bringen, nachdem man die Quest für MR 99 erledigt hat ?

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tool1988:

Danke! Hast du noch ein Tipp für den Wundmal Yian Garuga ich bekomme einfach keine Untersuchungen für den um die Kronen zu farmen.

Zur Zeit ist doch das Fest aktiv. Da gibt es eine eine Event-Quest für den Wundmal-Yian-Garuga. In der einfach seine Spuren farmen, während man ihn bekämpft!

Mit etwas Glück bekommt man dann auch Untersuchungen für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Sherlyn:

Genau dieses Problem habe ich auch.

Ich bin schon Stunden auf der suche nach der Lösung, finde aber nichts.

 

Noch mehr ärgert mich aber das im Leitfaden keine genaueren Angaben zur freischaltung der Quest stehen.

Lediglich das man sie danach automatisch freischaltet, was auch logisch ist, denn jede Trophy kommt automatisch nach dem man die Aufgabe erfüllt hat.

Daher die Beschreibung für mich ziemlich sinnlos, dort sollte stehen welche Bedingungen erfüllt werden müssen um überhaupt die Quest zu bekommen, MR99 alleine reicht da nicht aus.

Bin auch lange MR99, von der Quest fehlt aber jede Spur!

 

Wollte dann eine Negative bewertung da lassen, doch dies scheint auch unmöglich, denn sowas wie Daumen runter gibt es hier nicht. :(

Es gibt aber nichts anderes, was man erfüllen muss.

Mit meinem zweiten Charakter kam sofort jede Quest, nachdem ich den entsprechenden Meisterrang erreicht hatte!

 

EDIT:

Hast Du denn in Seliana mal mit dem Kommandanten, bzw. dem Anführer des Feldteams gesprochen? Von denen bekommt man nämlich die Quests!

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sherlyn:

Ja ich war bei ihm und auch auf der Map ist kein Quest Zeichen.

:(

https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/To+the+Very+Ends+with+You

 

Leider auf englisch. Aber wenn ich das richtig verstehe, müssen Deine Biome insgesamt mindestens Stufe 12 betragen! Also zum Beispiel:

 

Waldbiom: Stufe 3

Ödnisbiom: Stufe 1

Verwesungsbiom: Stufe 2

Korallenbiom: Stufe 6

Eisbiom: Stufe 1

Vulkanbiom: Stufe 1

 

Wäre insgesamt Stufe 14. Ist einen Versuch wert!

Wenn dem so ist, bitte Bescheid geben. Nehme es dann so im Leitfaden auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...