Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
BLUBb007

The Disney Afternoon Collection

Recommended Posts

 

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

Warum hat das Spiel kein Forum?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nachdem ich jetzt alle sechs enthaltenen Spiele und die zugehörigen Boss Rush-Varianten abgeschlossen habe, will ich den Thread mal mit ein wenig Leben füllen für diejenigen, die sich eventuell hierher verirren und etwas über die Sammlung lesen wollen.

 

Abgesehen vom PS3-Remake von DuckTales hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit den Spielen und entsprechend tat ich mich vermutlich etwas schwerer als manch anderer und auch meine Toleranz für Macken war niedriger als sie es mit Nostalgiebrille gewesen sein dürfte. Es sieht nämlich nach einer ziemlich originalgetreuen Emulation aus, inklusive aller Glitches, Rucker, hakliger Steuerung und merkwürdiger Hitboxen.

 

Für das "normale" Durchspielen kann man zum Glück auf eine Rückspülfunktion vertrauen und meiner Meinung nach macht diese die Spiele überhaupt erst erträglich. Wenn jedes Hängenbleiben an unsichtbaren Kanten oder Fallen durch Plattformen mit einem Neustart des Levels belohnt worden wäre, dann hätte ich wohl sehr schnell die Lust verloren.

 

Die zweite Reihe von Trophäen gibt es für das Absolvieren eines Boss Rush-Modus und der hat durchaus Spaß gemacht. Man ist mit der besten Ausrüstung ausgestattet und ist nach einem Scheitern recht schnell wieder im Spiel, so daß auch eher unverschuldete Tode nicht allzu schlimm sind.

 

Anders sieht es mit dem Time Attack-Modus aus, für den man ein Spiel am Stück durchspielen muß ohne zurückspulen zu können. Hier habe ich recht bald aufgegeben, weil die Kombination aus Hast und mangelnder Präzision dann doch zu frustrierend war.

 

Ein Lob verdient aber auf jeden Fall in den beiden letztgenannten Modi die Option, nicht nur eine Bestenliste einzusehen, sondern sich sogar die Läufe der Rekordhalter anzuschauen. Darüber können Tricks, Abkürzungen und sogar ausnutzbare Glitches entdeckt werden.

 

Alles in allem war das Erlebnis ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.

  • hilfreich 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...