Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - PixArk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa, die Regel mit den Bereitstellungen hat ja den Hintergedanken: wenn jeder mal eins zwei Spiele bereitstellen würde, haben wir immer viele PKs und verteilen die finanzielle Last unter uns. Ich siebe so die Schmarotzer aus, die immer nur nehmen wollen ohne zu geben im Gegenzug. Ich finde nämlich dieses Argument falsch: aber ich hab doch schon an so vielen Pks schon teilgenommen, ohne Teilnehmer gäbe es keine Pk. Ohne Bereitsteller gäbe es erst gar nichts zum teilnehmen, also brauchen wir Bereitsteller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shounin:

Also Zeit hätte ich. Nur hab ich zu susu gesagt das ich erstmal keine ok annehmen damit ich Adventure Time Piraten der Enchiridion direkt annehmen kann. Aber da Pix Ark ja nur 1,5 bis 3h braucht hab ich das ja an einem Abend durch. Mal schauen was susu dazu sagt ;)

Ja PixArk geh superschnell und Timo hat schon angedeutet, dass es bei Adventure Time länger dauern könnte. Hab nichts einzuwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ohlsen99:

Leider habe ich noch kein Spiel bereitgestellt, hoffe aber trotydem, dass man mich aufnimmt.

Ich vetrete den Grundsatz: wenn jeder was bereitstellen würde, hätten wir massenhaft PKs. Daher erst mal abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...