Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskusion und Tipps und Tricks zu den Herausforderungen / DLC


Lemuhr

Recommended Posts

Hallo ich habe große Probleme mit der Biker Herausforderung 8 Ausfahrt. Kann die Komboleiste nur bis zur Hälfte füllen. Beim driften und bei den Sekunden in der Luft reagiert die Komboleiste nicht,

deshalb kann ich die Nebenherausforderung Krasse Kette nicht schaffen. Vor dem Patch 1.40 hatte ich fast immer die Komboleiste voll. Bin dann aber an den anderen Nebenherausforderungen gescheitert. Nach über 3000 Versuchen glaube ich nicht mehr das es an mir liegt. Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vieleicht ein zweites Paar Augen über Share Play, dann kann mir gesagt werden was ich falsch mache. Falls hier Jemand einem verzweifelten Spieler helfen möchte einfach unter Underjoergi adden. Helfe auch gern bei den anderen Herausforderungen oder bei Trophäen.

MfG

Jörgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2019 um 14:27 schrieb RKUnited:

Du musst versuchen, das Nitro am Anfang immer voll auszuschöpfen. Also X nicht loslassen. Wenn es leer ist direkt wieder durchdrücken bis zur ersten Rampe. Ich habe jetzt bestimmt 200 Versuche hinter mir und sehe auch kein Land bei der Herausforderung. Bei mir recht es von den Punkten nicht 4 Goldmedallien und eine Silberne zu bekommen. Es reicht schlicht nicht. Ich bin auch nicht zu schnell um extra Punkte zu kommen.

Diese Herausforderung ist der absolut größte Scheissdreck den ich je gespielt habe. Es tut mir leid aber mein Gehirn ist für die Sachen einfach nicht konzipiert. In Videos sieht das alles ja irgendwie einfach aus. Aber ich schaffe es nicht Driften, Nitro drücken, auf Freaker schießen und die vom Bike aus treffen, die Wegfindung zu beherrschen und alle Rampen exakt zu fahren, damit das Bike nicht aufschlägt.

Das ist für mich alles aufeinmal in 3 Minuten nicht möglich. Mein Gehirn pakt schlicht nicht das simultane. Ich habe zwar sogar mal 107.833 Punkte erreicht (man braucht 110.000 Punkte), aber ich bin nie wieder auch nur anährend dahin gekommen.

 

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war im Urlaub. Vielen Dank für den Tipp mit dem Nitro. Ich halte immer X gedrückt um das Nitro voll auszuschöpfen, aber trotzdem reicht es nicht, weil die dämliche Kombo immer abreisst. Meine Fingerkuppen haben echt gelitten, da kam der Urlaub gerade recht. Du hast recht diese Herausforderung ist der absolut größte Scheissdreck den auch ich je gespielt habe. Deshalb will wohl auch keiner helfen. Ich werde es Heute nochmal mit geheilten Fingerkuppen versuchen. Aufgeben möchte ich nicht. Vielen Dank für Deine antwort. MfG Jörgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...