Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskusion und Tipps und Tricks zu den Herausforderungen / DLC


Lemuhr

Recommended Posts

Kann mir mal einer ganz genau erklären was ich bei der ersten Herausforderung mit der Horde machen muss. Ich habe mir jetzt zig Youtube Videos angeschaut. Ich schaffe es einfach nicht. 2 Dinge sind mir aufgefallen. Gefühlt haben die in den Videos das 5 Fache an Konzentration und der Multiplikator bei deinen verschwindet auch deutlich weniger. Ich verstehe das Prinzip des Multiplikators zu keinem Zeitpunkt. Ballere ich die Typen einzeln ab, geht der Multiplikator nicht schnell genug hoch und verschwindert direkt. Durch die Geringe Ausdauer und Konzentration schaffe ich es aber auch nicht ausreichend abstand zur Horde zu gewinnen, sodass ich gezielter Annährungsbomben oder Sprengkörper zünden kann, ohne dabei selbst drauf zu gehen. Egal was ich mache ich komme nie bis zum Silberrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok mit dem Video hat es jetzt tatsächlich funktioniert. Wichtig ist wohl eine klare Strategie zu verfolgen. Lag wohl wirklich daran erstmal bis zur 3. Horde durchzuhalten.

 

Bei der dritte Herausforderung habe ich noch größere Probleme ich bekomme es einfach nicht auf Gold. ich sitze schon fast durchgängig 2 Tage an dieser Herausforderung.

Das höchste der Gefühle sind 78.688 Punkte und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Die Bike Steuerung ist für solch präzise Wegfindung einfach 0 ausgelegt. Im Hauptspiel macht das auch nichts aus aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe 2 Silber Nebenherausforderungen und 2 Gold. Silber ist die Zeit 2:40 und die 30 Sekunden in der Luft. Gold sind die Rampen und das driften. Aber das reicht nicht. Alle auf Gold zu machen ist für mich nicht möglich.

Bei mir geht auch das Bike ständig kaputt. Bei den 2 großen hohen Rampen beim Aufkommen reist es micht zu 60% vom Bike und das Teil ist komplett hinüber. Ich habe keine möglichkeit gefunden, warum mir das Bike von so einer großen Höhe kaputt geht. Trotz den beiden Reparierungsringe. Dann geht mir am Ende auch manchmal das Benzin aus.

Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll. Ich bin sogar manchmal besser als manche im Video und diese haben etwa so 83.000 Punkte. Ich weiß absolut nicht was ich da falsch mache. Die haben doch nicht schon wieder die Bedinungen geändert oder?

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich gebe es auf. Ich habe den Controller jetzt schon so schwer misshandelt, dass es nicht mehr gesund ist. Ich werde mal Sony Bend informieren, dass sie mit dem Challenge Mode das Game komplett runiert haben. Unfassbar ich will doch nicht pro Challange einen ganzen Tag dran sitzen nur um die Gold Medallie zu bekommen. Das ist doch absoluter Wahnsinn. Ich hoffe absolut dass es keinen Story DLC mehr geben wird. Sie hätten es einfach bei dem normalen Spiel belassen sollen. Diese Challanges sind absolut fürchterlich. Ich habe lange nicht mehr so einen Dreck gespielt

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2019 um 13:32 schrieb Underjörgi:

Hallo ich habe große Probleme mit der Biker Herausforderung 8 Ausfahrt. Kann die Komboleiste nur bis zur Hälfte füllen. Beim driften und bei den Sekunden in der Luft reagiert die Komboleiste nicht,

deshalb kann ich die Nebenherausforderung Krasse Kette nicht schaffen. Vor dem Patch 1.40 hatte ich fast immer die Komboleiste voll. Bin dann aber an den anderen Nebenherausforderungen gescheitert. Nach über 3000 Versuchen glaube ich nicht mehr das es an mir liegt. Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vieleicht ein zweites Paar Augen über Share Play, dann kann mir gesagt werden was ich falsch mache. Falls hier Jemand einem verzweifelten Spieler helfen möchte einfach unter Underjoergi adden. Helfe auch gern bei den anderen Herausforderungen oder bei Trophäen.

MfG

Jörgi

Du musst versuchen, das Nitro am Anfang immer voll auszuschöpfen. Also X nicht loslassen. Wenn es leer ist direkt wieder durchdrücken bis zur ersten Rampe. Ich habe jetzt bestimmt 200 Versuche hinter mir und sehe auch kein Land bei der Herausforderung. Bei mir recht es von den Punkten nicht 4 Goldmedallien und eine Silberne zu bekommen. Es reicht schlicht nicht. Ich bin auch nicht zu schnell um extra Punkte zu kommen.

Diese Herausforderung ist der absolut größte Scheissdreck den ich je gespielt habe. Es tut mir leid aber mein Gehirn ist für die Sachen einfach nicht konzipiert. In Videos sieht das alles ja irgendwie einfach aus. Aber ich schaffe es nicht Driften, Nitro drücken, auf Freaker schießen und die vom Bike aus treffen, die Wegfindung zu beherrschen und alle Rampen exakt zu fahren, damit das Bike nicht aufschlägt.

Das ist für mich alles aufeinmal in 3 Minuten nicht möglich. Mein Gehirn pakt schlicht nicht das simultane. Ich habe zwar sogar mal 107.833 Punkte erreicht (man braucht 110.000 Punkte), aber ich bin nie wieder auch nur anährend dahin gekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...