Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskusion und Tipps und Tricks zu den Herausforderungen / DLC


Lemuhr

Recommended Posts

Am 24.4.2020 um 17:13 schrieb Bote des Unheils:

Die drei Tipps sind perfekt, das sind nämlich jetzt meine letzten 3 Gold Challenges die noch fehlen. :)

 

Gerade noch Hog Wild und Outrider geschafft. Habe für beide Challenges die R2 Taste mit Tesa festgeklebt, dann waren die eigentlich ganz einfach.^^

Hog Wild war etwas leichter, da hab ich einfach durchgehend driften gedrückt, um Tempo rauszunehmen und dazwischen immer Boost reingehaun für die Subchallenge. Da es da ja kein Zeitlimit gibt konnte ich so gemütlich Freaker abschießen und die Rampen mit Boost für Airtime nehmen. Am Ende alle 4 Subchallenges in einem Lauf Gold bekommen.

Natürlich mit dem Ring der Benzin regeneriert.

 

Reload und Infested hab ich auch heute hingekriegt, mit etwas Taktik sind die echt gut zu machen. Vor allem kann man draußen gut Freakern ausweichen und explosive Gegenstände sind auch großzügig verteilt.

 

Dann schau ich mal wie weit ich mit deinen Tipps komm, 3 x Silber hab ich jeweils schon geschafft.

 

 

Edit: Alle drei verbleibenden Challenges geschafft und somit 100% bei Days Gone erreicht. :biggrin:

 

Bei Surrounded dann doch noch ne 300er Kombo aufm Dach bekommen und dann noch zum Spaß runter gesprungen und ein dutzend Fässer hochgejagt.

Wer ein ähnliches Problem auf dem Dach hat, es hilft am Anfang oben hin und her zu gehen, dann wid die Horde leichter angelockt.

Der Tipp, dass hohe Kombos länger erhalten bleiben war super, das ist mir davor nie aufgefallen. Konnte so mit Granaten / Molotovs den Kombozähler schnell nach oben treiben.

 

Black Friday bin ich dann wie empfohlen im Kreis gelaufen, so war die Challenge ja ein Witz. Bei 300000 hab ich mich dann sterben lassen, damit ich da nicht ne Stunde dran sitze nur für nen Highscore.

 

Dead before daylight bin ich bisher immer direkt zum Growler nach oben und wurde dann von Welle 4 spätestens überrannt als die Munition ausging.

Hab ein Video nachgemacht und erstmal im Erdgeschoss mit allen Attraktoren die explosive kills geholt und bin dann erst nach oben, um mit der Minigun bis zum Morgengrauen auszuhalten.

Mit der Methode hats direkt beim ersten Versuch geklappt nach zig Fehlversuchen davor.

 

 

Kann jedem auch nur die Guides von MrReign bei Youtube empfehlen, habe die zwar nicht zu 100% befolgt aber die haben mir viel weitergeholfen.

 

 

 

 

Wie bitte bist du den aufs Dach gekommen, das ist doch schon lange gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BayernFreak86:

In Surrounded gibt es mehrere Dächer, auf die die Freaker nicht kommen. Mindestens eins davon wurde (meines Wissens) noch nicht gepatcht, und das geht so:

 

 

Ungefähr bei 3:30 kommt die Stelle mit dem Dach.

 

 

Also 3:00 bis  4:30 geht er auf kein Dach.

 

Ich habe es ja schon geschafft, aber am Anfang den Dachtrick versucht und er ging nicht. Dann habe ich ein Video gesehen bei dem es hieß es ist gepatcht nur deswegen Frage ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...