Noerchen_57 Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Am 10.1.2025 um 19:51 schrieb king-jp90: Hallo, suche jemanden für die Online-Siege. king-jp90 Könnte Dir dabei gern helfen. Die Trophäe für die PS5 habe ich bereits, jedoch fehlt mir eins für die PS4 Zitieren
CharlesBronson82 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Online Siege auf der PS5. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden PSN: CharlesBronson82 EDIT: ERLEDIGT !! Bearbeitet 27. Januar von CharlesBronson82 Zitieren
ElrayMickaelius Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, brauche jemanden für die Online Siege auf der PS5. Gerne Melden: ElrayMickaelius EDIT: ERLEDIGT !! Bearbeitet 7. Februar von ElrayMickaelius Zitieren
ali_bomaye95 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Hi zusammen, ich bräuchte auch noch die Online Siege. Wer Lust hat, bitte adden 🙂 Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März (bearbeitet) Am 11.2.2025 um 13:49 schrieb ali_bomaye95: Hi zusammen, ich bräuchte auch noch die Online Siege. Wer Lust hat, bitte adden 🙂 Hey. Brauche die Trophäe auch noch. Könnten uns gegenseitig helfen. ;-) Edit: Sorry, brauche PS5, habe grad erst gesehen, dass das hier PS4 ist. Bearbeitet 20. März von S.T.F.U. Zitieren
Jannik708 Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden um gemeinsam die 20 Online-Siege zu boosten. Bei Interesse gerne bei Jannik708 melden. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. Mai von Jannik708 Zitieren
VitaminC4 Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam die 20 Online-Siege auf der PS5 zu boosten. Bei Interesse gerne adden: vitamin_c4 Edit: ERLEDIGT. Wenn noch jemand Unterstützung bei der Trophäe benötigt, gerne melden. Bearbeitet 15. Mai von VitaminC4 Zitieren
glorious-irish Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 1 Stunde schrieb VitaminC4: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam die 20 Online-Siege auf der PS5 zu boosten. Bei Interesse gerne adden: vitamin_c4 Game gerade bestellt, hab dich auf PSN hinzugefügt. Sobald es da ist, kann es losgehen. Zitieren
sTeadyFredy Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Hi zusammen, ich bräuchte auch noch die Online Siege für die PS4 Version. Wer Lust hat, bitte adden 🙂 PSN: sTeady-Fredy Zitieren
EinBaerliner Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Am 17.5.2025 um 15:11 schrieb sTeadyFredy: Hi zusammen, ich bräuchte auch noch die Online Siege für die PS4 Version. Wer Lust hat, bitte adden 🙂 PSN: sTeady-Fredy Bearbeitet 1. Juni von EinBaerliner Zitieren
EinBaerliner Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Ich könnte Hilfe bei den 20 Online Siegen gebrauchen. Wer Zeit und Lust hat gerne mich auf PSN adden. PSN: EinBaerliner92 Edit: Ist erledigt. Danke an vitamin_c4 Bearbeitet 1. Juni von EinBaerliner Zitieren
shibby30 Geschrieben Dienstag um 06:55 Geschrieben Dienstag um 06:55 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte jemanden der mit mir helfen kann für die 20 Online siege auf der PS5. Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt... Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne adden PSN: shibby30 Bearbeitet Dienstag um 06:58 von shibby30 Zitieren
shibby30 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden @VitaminC4 Hi ich benötige auch die Trophy für 20 Rennsiege bei Wreckfest kannst Du mir bitte helfen? Auf der PS5 ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. PSN: shibby30 mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.