Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann euch dieses Spiel echt nur ans Herz legen. So lustig ???ich hab meinen Spaß des Lebens 

vor 2 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

Hab es schon seit Donnerstag ?? Weiß nur nicht genau was die Karriereherausforderung sind 

Hast Bock heute Abend mal ne runde Mp zu machen 

Ich wäre dabei. Adde mich einfach im psn. Id Wie name hier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb echtjaoha:

Morjen! Für die Trophäe 'Streber' müssen ja bekanntlich alle Herausforderungen geschafft werden. Der Status des Events wird aber komplett zurück gesetzt, wenn man dieses neu startet. Das heißt, dass man alle Herausforderungen in einem Versuch schaffen muss. Meine Frage nun: Zählen zu den Herausforderungen auch die Punkte? Also die Punkte, die man für die Platzierung bekommt? Oder reicht das Bestehen der Herausforderungen und man kann auch Zweiter oder Dritter werden?

Bei mir bleiben beim Neustart eines Events die erlangten Sterne erhalten. Nur die Punkte muss ich dann erneut erfahren durch Siege....? 

vor 4 Stunden schrieb Mr.Clank:

Die Frage würde mich durchaus auch interessieren, genauso ob man die Mp- Siege in privaten Lobbys boosten könnte?!

 

Gestern  ohne Patch gespielt? Wie das? Habs gestern Nachmittag installiert u da hat es mir direkt auch Patch 1.03 (glaube) installiert. 

Multiplayer siege in lobby mit mindestens einem anderen Spieler. Nur mit KI wird es nicht gezählt. 

 

Tipp. Zu 2. Last man standing. Einer n auto der andere n Sofa. Haben das so am Wochenende innerhalb 1h zu 2. Geboostet

 

 

Frage in eigener Sache ==. Wenn es beim Rennen heisst Fahrzeug Klasse B MAX... Was muß das für n Wagen sein? Bei B geht alles. Habe mehrere c und b Wagen aber keinen der bei B MAX zugelassen ist

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich verstehe es aktuell auch nicht. Es gibt Klassen, da benötige ich nen Max C Wagen, den habe ich nicht. Dann gibt's Rennen, da benotige ich nen C Wagen den ich besitze und kann das Rennen trotzdem net fahren. 

Ah Problem gelöst. Guck unten links in den Text. Es wird ein spezielles Auto gefordert. In meinem Fall der bee... Ganz am anfang

vor 12 Stunden schrieb Mr.Clank:

Danke für den Tipp, wo stellt man das ein? Bei den Diversen Spiel, oder im MP direkt? Hab gestern nur kurz reingeschaut. 

Multiplayer, server suchen, Derby only, nen leeren zu 2. Betreten. Wir haben das vor Release gemacht, da gab's insgesamt 12 Server 4 belegt rest leer.... Aktuell find ich gar nix.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Wie habt ihr das gemacht, dass ihr nur zu zweit in einer Lobby seid? Wenn ich einer Lobby mit keinem oder wenigen Spielern beitrete, dann ist die nach dem Laden meistens fast voll... Eigene Lobbys kann man nicht erstellen oder?

 

Wie schon gesagt wurde: Bmax bedeutet maximal die Klasse B, nicht höher. Es können aber noch andere Bedingungen sein: Herkunftsland, Antriebsart etc.

Ich glaube, das ist so nicht mehr möglich. Wie gesagt, die anfangs leeren Lobbys sind innerhalb weniger Minuten proppevoll. Dass man keine eigenen Lobbys erstellen kann ist echt schwach - mal ganz abgesehen vom Trophäen-Boosten... Dann wird man das wohl auf dem herkömmlichen Wege machen müssen. Prost!

Gut möglich. Bin heil froh das schon zu haben... Aber ob ich mir später wirklich alle Stern Aufgaben antun mag.. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RoyceRoyal:

So ich bin seit vorgestern nun auch dabei. Wie erwähnt spiele ich es schon seit dem EA auf Steam, vorgestern für die Mühe nach 5 Jahre endlich die erste Tropyh bekommen :)

Und es wirkt sofort, bei keinem Spiel hat man während dem zocken ejn derart hinterhältiges Grinsen im Gesicht.

Aufgrund lebenserhaltener Verpflichtungen bin ich noch nciht groß zum zocken gekommen, bin glaub Rang 7, bissl Offline rumgedüst.

 

Es ist verblüffend wie Kinder oder dumme Menschen immer wieder Wege finden den Freizeitspaß von erwachsenen Steuerzahlern zu stören.

 

Ich habe da einen Traum:

Wenn bei F1 online bei einem Überholmanöver bei 300km/h auf einmal nach links gelenkt wird...es scheiden ja beide aus. Es wäre mal so schön wenn man 3s später einfach an der Türe klingeln könnte. Ich würde den Typ (ich spreche Frauen da tatsächlich eine höhere Intelligenz aus) so rausziehen...und die Eltern gleich mit. Mein Vater hätte mir erstmal eine geschmiert und sich dann noch selbst geschämt wenn ich so ein Verhalten an den Tag legen würde.

 

Das tolle bei Wreckfest ist ia...man darf nun theoretisch bei 300km/h rüberziehen.

Darf man mit dem Schulbus rückwärts fahren?

Wenn es Last Man Standing ist...ja! Ich gehe aber davon aus das dieser Modus nur in den entsprechenden Arenen gefahren wird, wo es kein Rückwärts gibt.

Bei allen anderen Modi ist das Hauptziel, trotz dem Fokus auf die Zerstörung, die Ziellinie als Erster zu überqueren. Wer Rückwärts oder umgedreht fährt verstößt klar gegen die Regeln des Spiels. Das ist gleichzusetzen wenn man es in der Null-Kontakt-Sportart Formel 1 auf einen Crash abzielt.

 

Daher empfehle ich wie schon bei Verstoß gegen den Trophy-Kodex(s.Abstimmung Share-Funktion) vorsorglich die Entfernung beider Hände. 

 

Ich freue mich jetzt aber erstmal auf meine Online-Erfahrung. Bei F1 ist man irgendwie der Depp...aber hier kann ich endlich mal etwas von meiner Dankbarkeit zurückgeben.

 

:D

Sag deinem Arbeitgeber hattest n Unfall. Auto is matsche. Ist ja nichtmal gelogen ?. Gut dass ich online vor Release hinter mir hatte. Noch die Karriere durch und 20min rasenmähen. Dann platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp. Schaut nach jedem! Rennen, auch bei den 6er oder 8er Serien rein auf was die Schwierigkeit der KI steht, falls ihr lieber generell auf Neuling spielt. Bei mir ändert er es total oft nach nem Sieg von Neuling auf Experte... Und ich wunderte mich dann wieso das nächste Rennen plötzlich so tricky war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb trophyhunter83:

Hat jemand einen Tipp für mich wie man schnell xp farmen kann?

Benutzerdefinierte destruction Derby mit stabilen Auto gegen 23 Sofas. Zeit auf so 6minuten. Schaden realistisch, ki Schwierigkeit Experte und fshrhilfen alle aus nur automatikgetriebe

Sollten bei 50+ kills in 6min 45k exp geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb RagePlayer:

Moin, die Tropähe "Streber" , sind das die Sterne in den einzeln Rennen in der Karriere? Also ist das mit Karriereherausforderung gemeint?

 

mfg

Rage

Nein. Alle rennen wo im Bild CHALLANGE steht.  Also mit Bus. Supervans killen, mit Doppeldecker rennen fahren, mit Mähdrescher destruction. Usw usw

 

Die Sterne bringen nur exp sonst sind die nicht zu beachten

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

Gut zu wissen, hatte es so interpretiert, dass man alle Sterne holen muss. 

Ne, definitiv nicht. 

Werden auch nicht alle Rennen bzw alle auf Platz 1 benötigt. Es ist nur wichtig am Ende die benötigten Gesamtpunkte für die einzelnen Meisterschaften zu erreichen

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb klimme82:

 

und ich dachte die ganze zeit es sind die sterne☺️?

 

was komisch ist...

die letzte challenge "destroyer" 

in World Masters habe ich noch nicht gemacht,

aber trophy kam schon?☺️???

 

danke trotzdem. 

 

so nun nur noch 20online Siege?

Ja die Trophäe kommt bei jedem irgendwie eine zu früh.  Sprecht euch mit mindestens 3 Leuten ab für die online siege... Schneller und leichter geht es nicht.  Einzelne ungewollte Gegner sowie KI Votekicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ak666mod:

 

Hat dann gestern auch geklappt. Am meisten Probleme hatte ich mit der Challenge mit dem dreirädrigen Fahrzeug in der Arena gegen Busse, wo man 3 Gegner zerstören muss.   

Bei mir 6 versuche. Nach den ersten 5 hab ich auf realistischen Schaden gestellt, dann hab ich direkt 12 zerstört xD

 

Als Tipp.  Bei last man standing Schaden auf normal, bei dem wo der timer abläuft immer auf realistisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...