Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@tightisto 

Schade. Mir fehlt nur noch die Trophäe „Süchtig nach Bestrafung“ (sich 100 mal demolieren lassen). 
War damals verbuggt und ist, wie ich gehört habe, jetzt mittlerweile ‚entbuggt‘.
Und logischerweise hab ich weder die PS4 geschweige denn die PS4-Version des Spiels noch im Besitz. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Das sehe ich als selbst verschuldet. 

 

Ich freue mich wie n schnitzel wieder wreckfest zu spielen. Und die 2. Platin einzuheimsen. 

 

Nebenbei wegen deinem Problem. Hol dir PS now. Da ist die ps4 Version drin, dann kannst deine platin noch holen

Und ja, spielstand kannst auf die ps5 laden. Musst aber die ps4 Version dann auf der ps5 spielen ☺️

Selbstverschuldet - auf jeden Fall.

Habe es erst letzten Dezember durchgespielt und hätte nie gedacht, dass die das nach knapp sieben Jahren dann doch noch fixen.

Und bin auch schon am überlegen, ob ich es nicht einfach auf der 5er nicht komplett neu mache, da bin ich ganz bei dir das Schnitzel. 
Danke für den Tipp mit ps now. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Also ich werd definitiv auf der 5er nochmal die Platin holen. Ist halt n super Spiel. Leider hab ich die Angewohnheit Spiele nach platin in 99% der Fälle zu verkaufen. Daher ist es echt klasse das es nun gratis ist mit neuer Liste 

Jap geht mir genauso, sobald Platin da ist, verliere ich komplett das Interesse an dem Spiel. Und Disc wird auch direkt verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...