Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb evil-knievel66:

Hat jemand auf der ps5 probleme mit wreckfest? Das spiel lässt sich nicht mehr spielen und lässt die komplette ps5 einfach ausgehen. Sie lässt sich dann nur noch am gerät selbst einschalten. Würde es gerne weiterspielen,hab aber angst es zerschießt mir alles

Hm, ich spiele es seit ein paar Tagen, bisher keinerlei Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb VaiKesh:

Kann es sein das das XP Boosten nicht mehr geht. Wie im Leitfaden beschrieben bekomme ich nur um die 13 k Punkte ?!

Man muss auch die richtige Strecke auswählen, vielleicht liegt es daran.
Ich hatte das Problem auch, hab die Strecke ausgewählt, dachte passt alles gestartet, voll wenig Punkte ...
Bis ich dann mal gecheckt hab, dass ich die Strecke scheinbar garnicht bestätigt hatte (per X und dann nochmal auswählen in welche Richtung gefahren wird) sondern nur per R1 (glaub ich) weiter gemacht hab um die Einstellungen durch zu schalten.

Ist aber auch schon paar Wochen her als ich das letzte Mal gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...