Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Bei mir bleiben beim Neustart eines Events die erlangten Sterne erhalten. Nur die Punkte muss ich dann erneut erfahren durch Siege....? 

Multiplayer siege in lobby mit mindestens einem anderen Spieler. Nur mit KI wird es nicht gezählt. 

 

Tipp. Zu 2. Last man standing. Einer n auto der andere n Sofa. Haben das so am Wochenende innerhalb 1h zu 2. Geboostet

 

 

Frage in eigener Sache ==. Wenn es beim Rennen heisst Fahrzeug Klasse B MAX... Was muß das für n Wagen sein? Bei B geht alles. Habe mehrere c und b Wagen aber keinen der bei B MAX zugelassen ist

Ich verstehe es aktuell auch nicht. Es gibt Klassen, da benötige ich nen Max C Wagen, den habe ich nicht. Dann gibt's Rennen, da benotige ich nen C Wagen den ich besitze und kann das Rennen trotzdem net fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran erkenne ich, ob es ein KI Fahrer ist? Hab hier eine Lobby und der Wagen fährt nach dem Start nur geradeaus und bleibt in der Wand stehen, wenn er zerstört ist, kommt kein Respawn. Blöd das es keinen Zähler für die Siege gibt. Nicht das es nur die blöde KI ist hier gerade. Er hat aber nen Profil wenn ich auf die Infos gehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und einen Stern vorm Namen

 

Die Profile existieren, weil dann einfach random profile von wreckfest spielern genommen werden. 

Ich vermute mal das es ein echter Spieler war, ich hoffe es. Glaube kaum das die KI nur doof geradeaus vor die Wand fährt und keinen Respawn macht xD Heut Abend wenn die Räume wieder leer sind, wird weiter geboostet, gestern war ich fast 2 Stunden mit dem einen alleine in der Lobby, Wahnsinn wie ruhig es unter der Woche Abends wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 17:29 schrieb Bang:

Wie kommt man denn in eine leere Derby Lobby? :-)

 

edit stiller: Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern hier den allgemeinen Thread nutzen oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen... Danke und herzlich willkommen im Forum!

Spiele unter der Woche ab etwa 24 Uhr, seid zu zweit und ihr könnt in aller Seelen Ruhe die Trophäe holen. Habe es selbst durch Zufall mit einem Franzose gemacht, einfach angeschrieben nachdem er in den leeren Raum kam und dann haben wir die Trophy geholt. Am einfachsten ist natürlich wenn ihr euch hier verabredet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...