Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Am 27.8.2019 um 15:05 schrieb echtjaoha:

Gestern gab es bei mir noch keinen Patch. Habe das Spiel ja wegen digitaler Vorbestellung schon drei Tage vorher runterladen können. Gestern nach meinem Feierabend direkt gestartet (etwa 16 Uhr), jedoch auf Version 1.00. Es gab auch kein Patch zu dem Zeitpunkt. Zumindest wurde mir nichts angezeigt. Wie schon gesagt: Die Patches kommen eigentlich immer erst zum Release - und der ist heute! Also ab 0:00 Uhr gab es vermutlich einen Patch... Wie dem auch sei, hoffentlich sind dann heute ein paar Dinge gefixt worden. Das Spiel hat wirklich Potential.

 

Habs im PSN-Store gekauft. Aber die Deluxe Edition - wollte so früh wie möglich loslegen und mit der DE konnte man ja einen Tag vor offiziellen Release beginnen. Normalerweise bin ich bei so was auch 'geizig', aber ich hatte tierisch Bock auf einen Destruction Derby Klon. :auto:

ich habe das Game schon am samtag gehabt und da war schon der DOP 1.03 da!!! deine aussage das der DOP erst am release tag erscheint is totaler quatsch.

 

ladezeiten und gummiband nerven :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2019 um 07:48 schrieb echtjaoha:

Und warum ist es dann gleich TOTALER Quatsch? Es ist üblich, dass die meisten DOPs erst am Release-Tag erscheinen - deswegen ja auch DAY ONE Patch... :facepalm: Soviel zum Thema TOTALER QUATSCH. Es gibt aber hin und wieder Ausnahmen - hier lag es vermutlich am Pre-Release. Als ich das Spiel am Freitag geladen habe (zum frühesten Termin), war es noch auf 1.00. Und erneut: Soviel zum Thema TOTALER QUATSCH...

 

Aber vielen Dank für deine wertvollen 'Hinweise'. Bitte mehr davon! Nicht. :ciappa:

ich hab spiele zu 75% vor release und die haben da immer schon ein Patch. wie sollen sonst Tester zocken wenn es Probleme gibt. :facepalm:

lass dein Halbwissen bei dir. :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...