Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.7


Recommended Posts

Ich kann leider nur eine 5 geben… Nach Until Dawn waren meine Erwartungen viel zu hoch und das konnte das Spiel leider nicht halten. Positiv ist die Erzählweise und die super Leistung der Kurators. Die Charaktere waren allesamt interessant und brachten genug „Spannung“ mit. Auch das Setting ist sehr gut gelungen.

Jetzt kommen wir aber zu meinem großen Manko oder auch dem Negativen.

Leider sehr sehr lange Cutscenes die man allesamt nicht abrechen kann. Das ist natürlich für Platin Jäger mehr als ärgerlich da man das Spiel mindestens 3 mal durchspielen muss. Ebenso hätte ich mir mehr „Spielzeit“ gewünscht. Teilt man das Spiel in Cutscenes und Spielzeit sind bei einem 4 Stunden run mindestens 2,5 bis 3 Stunden Cutscenes und kaum Gameplay… Ich kann gar nicht zählen wie oft ich mir während dem Spiel einen Kaffee gemacht habe da wieder mindestens 5 Minuten Film am Stück kamen.

 

Wie aber immer wenn es der erste Teil einer Serie ist können Entwickler lernen und ich hoffe mit Little Hope hat es angefangen das die Serie an fahrt aufnimmt. 

Ich werde die Serie die Tage anfangen und bin schon mal auf ein neues Setting, Charaktere und Story gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...