Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.7


Recommended Posts

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

until Dawn ist zwar besser und vor allem gruseliger, aber trotzdem hat es sehr viele Spaß gemacht.

letzendlich fehlt der gruselfaktor ein bisschen. Klar das erstemal ist schon intensiv wenn man auf dem Schiff ist. Trotzallem sind es mehr oder weniger ein paar jumpscares und fertig.

wenn man durch das Spiel läuft auf Zeit kann man fast alle jumpscares entgehen.

Bei until Dawn hatte ich mehr Bammel beim spielen. Until Dawn halte ich auch für ein Meisterwerk. Und messen muss es sich damit.

dir Grafik ist sehr schön mit Ausnahme einiger Texturen.

die Steuerung ist echt mies gefühlt schlechter als bei until Dawn.

das geht besser. 
die Spielzeit ist tatsächlich ein bisschen kurz. Wenn man auf Platin aus ist muss man es mehrmals spielen und dann ist es ok mit den 3,5h 

auch der kuratormodus ist spielenswert da man mehr Hintergründe erfährt und es auch aus der anderen Perspektive spielt.

trotzallem ist der Grusel nur beim erstenmal vorhanden.

für das einmalige durchspielen mit Freunden oder alleine, meiner Meinung schon zu kurz für 30€.

wer es mehrmals spielen will, für den passt es.

auch den Filmabend habe ich mir besser vorgestellt.

sie hätten es eher so wie in dem online Modus lösen sollen und nicht so wie sie es gelöst haben. 
ein Beispiel: am Anfang mit Brad und Alex. Beim Filmabend spielt trotzdem nur eine die Szene. Die anderen müssen warten.

besser wäre es wenn jeder einen festen Charakter bekommt und auch die dialogszene am Anfang das beide miteinander reden und antworten können. So entsteht mehr Dynamik und mehr Spaß. So entscheidet jeder selber über das Schicksal und die Beziehungen seines Charakters.

 

sei es drum ich liebe solche Spiele und hatte sehr viel Spaß und freue mich auf Little Hope den Nachfolger.

eine gute 8 gebe ich dem Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...