Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@TheBite 

vor 20 Minuten schrieb TheBite:

Es braucht dafür etliche Dinge die erfüllt sein müssen.Aber selber  noch nicht probiert.Fakt ist Alex darf nicht entdeckt werden und Conrad muss entkommen sein.Alex und Fliss müssen ins Loch springen.Im Funkraum müssen Brad und  Julia müssen zurück bleiben.DAS startet dann das extra Level.Hab aber auch irgendwo gelesen das man den Level Pressure auch getriggert haben muss.

Ach du Schande ? Dann muss ich das ja nochmal von vorn machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

hatte vorhin im Trophäen-Leitfaden geschrieben, nun hier nochmal meine Frage (die zum Teil von TheBite beantwortet wurde):

Das Kapitel „Herzensangelegenheiten“, wie komm ich da genau hin? TheBite meinte, ich müsste Alex verstecke ?! Wenn ja, wo? Auf dem Boot? Da kann man doch nur Brad verstecken denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Das ist falsch! Man muss es mit Fliss, Alex, Brad und Julia in den Funkraum schaffen. Danach schickt man Brad und Fliss nach unten um den Strom einzuschalten. Dadurch landen Alex und Julia automatisch im Kapitel Herzensangelegenheiten. Das Kapitel ist verpassbar wenn man Alex nach unten schickt oder nur noch 3 Überlebende hat.

 

Das kann ich aber so nicht unterstreichen glaube ich. Ich hatte die Konstellation mit Alex, Fliss, Brad und Julia schon ein paar mal im Funkraum, hatte aber noch nie die Möglichkeit, Brad und Fliss hinunter zu schicken. Bis jetzt konnte ich nur Alex und Brad, Alex und Julia oder Julia und Brad runter schicken, da sich Julia sehr oft einfach zwischen die Brüder stellt und sich selbst anbietet :( 

Fliss hingegen wollte bislang nie selbst darunter gehen. Das heißt: es kommt wahrscheinlich darauf an, wie die Beziehungen der Personen zueinander sind... aber was muss ich tun, damit Fliss sich  Brad anschließt?? Vielleicht die Beziehung zu Brad erhöhen? Vielleicht in das Kapitel gelangen, indem Brad Fliss vor dem Ertrinken rettet? Ihr wisst schon, mit dem Schloss oder Scharnier kaputt schlagen... 

Echt verzwickt das Ganze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Was ich sagen kann ist, dass das Kapitel Herzensangelegenheit nur kommt, wenn Alex oben bleibt und man Brad runter gehen lässt. Aus den Gespäche nmit einem Spielpartner weiß ich, dass man dann entscheiden kann, wer noch mit runter kann, Fliss oder Julia. Ich weiß im Solo Mode grätscht Julia immer als zweites dazwischen und ich bin mir nicht mehr sicher ob man da die Möglichkeit besitzt noch Fliss mit runtergehen zu lassen als zweites, im Mehrspieler-Modus geht das wohl.

Im Grunde ist auch nicht relevant, wer mitgeht. Einzig was zählt ist, dass Alex oben bleibt.

Ich find das merkwürdig ? ich hatte schon zweimal, dass Alex oben geblieben is und trotzdem kam das Kapitel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen soll, dass entweder nur die Frauen bzw. die Männer überleben?!? Ich hab das Problem, dass sowohl eine oder zwei Frauen + einer der Kerle überlebt. Bezieht sich auf die Trophäen „Mädelsabend“ und „Ganz meine Meinung Jungs“. Ich  kriegs nicht gebacken nur Mädels oder Jungs sterben zu lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Al3x:

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen soll, dass entweder nur die Frauen bzw. die Männer überleben?!? Ich hab das Problem, dass sowohl eine oder zwei Frauen + einer der Kerle überlebt. Bezieht sich auf die Trophäen „Mädelsabend“ und „Ganz meine Meinung Jungs“. Ich  kriegs nicht gebacken nur Mädels oder Jungs sterben zu lassen ?

Ok gut, Julia die Dekompression nicht machen lassen und Bier trinken nehm ich an. Fliss kann man zum Beispiel von Brad auf dem Schiff töten lassen, sofern er eine Schaufel oder so findet. 

Aber alle Männer töten scheint sich als schwieriger zu erweisen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...