Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb HIM18:

Findet ihr die QT-Events auch so nervig? Ganz besonders die mit dem Herzschlag bringen mich zum verzweifeln. Ich habe jetzt 20 mal das selbe QT-Event versucht und es schlägt automatisch fehl wenn ich beim ersten Ausschlag :x: drücke.

Hab am Donnerstag beim ersten Mal durchspielen einige QTEs versaut, weil es Framedrops gab. Ansonsten hab ich alle (auch die mit Herzschlag) hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb HIM18:

Alle anderen Herzschlag QT-Events habe ich beim ersten oder zweiten Versuch geschafft. Dieses eine ist mit Sicherheit verbuggt. Dass ich nach über 30 Versuchen keinen einzigen Herzschlag getroffen habe ist einfach unmöglich.

Vorsicht Spoiler für die, welche das Spiel noch nicht durch gespielt haben: 

Spoiler

Eventuell das QTE mit Olson im gleichnamigen Kapitel auf dem Schiff als er mit einem Vorschlaghammer hinter einem her ist? Wo man auch das Kreislaufgerät mitnehmen kann ist ja ein Herzschlag-QTE und hab es erst einmal beim ersten Spieldurchgang gehabt. Bei dem ist es direkt fehlgeschlagen beim ersten Herzschlag, obwohl ich in der Zeit war - dachte, dass das mit den Framedrops die ich öfter hatte zusammenhängt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...