Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2.2021 um 20:50 schrieb Horvi:

Woher weiß man wo man zuletzt war?

 

Danke!

Eine kleine Hilfe ist es wenn du dich von einem Stein teleportierst (beispielsweise der in der Station), dann ist die erste Auswahlmöglichkeit zum teleportieren dein letzter Progress. 
 

Am 4.3.2021 um 11:12 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Kann die Eigenschaften zurück setzten?

 

Die Eigenschaft "Plünderer Wo bekommt die?

1. Ja kann man, mit einer Kugel die man von dem NPC Reggie für 2500 Schrott kaufen kann. Der genaue Name fällt mir im Moment nicht ein. ??‍♂️

2. Bekommst Du auch von Reggie, wenn du den „mattierten Ring“ gefunden hast. Ist auch ne Trophy 

 

vor 19 Stunden schrieb BLUBb007:

Wenn es hier Spieler gibt, die sich bereits gut mit dem Spiel auskennen und auch in der Lage sind ein paar Zeilen zu verfassen, können die sich gerne privat bei mir melden. 

Hier! ?

 

vor 15 Stunden schrieb Flesher92:

Boar die Orientierung in dem Spiel ist ja mal die Hölle... Was brauche ich dafür? :(

Schwierig so aus dem stehgreif. Können uns gerne mal verabreden, meist ist es nicht so schlimm wie es aussieht und es fehlt ne Kleinigkeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Survival Mode ist ne runde Sache, sollte man aber erst spielen wenn man zu jedem Boss ne Taktik kennt! Mit Randoms nicht zu empfehlen aber in nem 3er Team mega spaßig. Sagt Bescheid wenn ihr da mal Bock drauf habt, dafür bin ich immer gern zu haben! ?

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell mal an alle: wenn ihr Schwierigkeiten habt 10 sets zu sammeln oder die 30 Eigenschaften.. kauft euch den/die letzten dlc/s, die neuen Rüstungen und Eigenschaften von dort zählen mit. Und die sind im Sale und machen Laune. ??‍♂️?

 

zum Progress Problem im koop kann ich nur sagen: da man das Spiel ohnehin mehr als einmal spielen muss um die Trophys für alle Bosse zu bekommen fällt das nicht so ins Gewicht! ?

 

@I-CatHasTrophy-I Danke für die Blumen und liebe Grüße! ?

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Niggo90:

@tightisto@Letzter_wunsch @UschiFernandez 
Danke für eure Ratschläge.
Hab dann gestern mal einfach bei jemadenm mitgemacht, der zufällig genauso weit war, wie ich in der Story.
Zu zweit wurde es wirklich ziemlich leicht!
Ein mal gestorben beim Verteidigen der Saatmutter, aber auch im Wissen, dass man das alleine alles nicht gepackt hätte.

 

EDIT: Wie genau wird die Welt denn mit mir eigentlich stärker?
Also nicht, dass ich den Gegner jetzt alleine packen würde, das sicher nicht, aber ich hab schon einiges dazu bekommen durch die Session gestern.
Würde man das jetzt spüren, weil die Gegner erst beim Welt rerollen stärker werden oder ist es jetzt genaus knackig wie vorher auch, weil der Boss auch stärker ist?

Da bin ich noch nicht durchgestiegen.

Die Gegner leveln ein bisschen mit, aber irgendwann, wenn dein Gear und deine Eigenschaften gut aufgelevelt sind, sind die normalen Gegner auf Schwierigkeit normal 1Hit. Das ist auch gut so, man kann es ja jederzeit schwerer stellen. 
manche Bosse sind jedoch alleine kaum zu schaffen (die Brücke zb).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich meinem Vorredner recht, sparen braucht man nicht wirklich. Es empfiehlt sich den zweiten Spieldurchgang auf „schwer“ zu spielen, da man dort die wertvollen Ressourcen (außer Simulakrum) in größerer Stückzahl bekommt!

 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Als ich heute Mittag irgendwas von einer "Brücke" gelesen hab, dachte ich noch, bin bestimmt weit davon entfernt. Jetzt stehe ich mittendrin. Wie soll man das bitte alleine schaffen? :/

Sei kreativ bei den Mods! Brandmunition, eine Aura die schützt oder heilt (gegen diese fliegenden Wolken!?! ??‍♂️) und ggf Matschzahns Eintopf können den Unterschied machen! Oder du holst dir wen dazu, das ist vielleicht die einfachste Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ich soll für mittlerweile zwei Leute irgenden Herz besorgen und genau das wollte ich tun. Wie, wo, wann ich das Herz bekomme, keinen blassen Schimmer. 

Das ist genau was ich meinte. Zwei Leute wollen das Herz und es gibt nur eins. Daher auch ein zweiter Spieldurchgang bis zu diesem Punkt wenn man Platin haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich verstehe irgendwie diesen DLC Swamps of Corsus nicht. 

Der DLC ist so ausgelegt dass du ihn mehrfach spielen musst. Um eine spezielle Rüstung zu bekommen, die „Labyrinth Rüstung“ musst du bspw einen Monolithen 3 mal aktivieren. Geht aber nur einmal pro Durchgang. Wenn ich mich recht erinnere sind es auch nur 2 Zwischenbosse (Thrall & Stachelthron) und ein Enboss (Iskal Queen) die sie dazu gepackt haben.

Die große Neuerung des DLC ist in der Tat der Survival Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Weidi:

Danke für die Super schnelle Antwort. Werde ich so machen. 

Hinzufügend kann man noch sagen, dass du dir um die 10 Rüstungen und 30 Eigenschaften keine Gedanken machen musst. Da du die dlcs hast gibt es von beidem genug, und es wird für dich reichen wenn du diese spielst (besonders den zweiten, Subjekt 2923).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...