Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Als ich heute Mittag irgendwas von einer "Brücke" gelesen hab, dachte ich noch, bin bestimmt weit davon entfernt. Jetzt stehe ich mittendrin. Wie soll man das bitte alleine schaffen? :/

Kann man eigentlich verzinktes Eisen irgendwo farmen? Dann werde ich wohl meine Waffen noch weiter aufleveln. Die Rüstungsteile hab ich ja noch gar nicht gelevelt, weil ich mir nicht sicher war. Wenn ich später ein geileres Rüstungsset bekomme, hätte ich die Materialien umsonst verschwendet, dachte ich. Wobei ich jetzt mehr als genug Eisen und geschmiedetes Eisen hab. Könnte man ruhig mal etwas ausgeben. :redface:

Auch die Materiaien droppen völlig zufällig. Recht viele Gedanken über's "verschwenden" würde ich mir nicht machen. 

Man sammelt immer mehr als genug, dadurch, dass man ja mehrere Durchgänge macht.

 

Das einzige womit ich sparsamer umgehen würde ist die Ressi Simulakrum. Denn davon brauchst du bei jedem Gegenstand, den du auf +20 bringen willst, jeweils 1 Stk. Das kann zum Schluss etwas mühsam sein, wenn man sich div. Sets aufmaxen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dieses Ressi Simulakrum ist wieder was anderes wie die Simulakrum, die man für die Drachenherzen braucht? Ist das Ressi-Dingens also für die letzte Stufe der Waffen und Rüstungen da? Dann muss ich tatsächlich aufpassen. Den Abenteuermodus kann man ja gut zum Farmen nutzen, oder net? Könnte ich dann den nicht parallel auf Schwer machen, um bessere Sachen zu bekommen? Oder kann man da den Schwierigkeitsgrad nicht umstellen? Hab mir das noch gar nicht so genau angeschaut.

Das Simulakrum benötigst du für beides.

Sowohl für die Drachenherzen als auch jeden Gegenstand von +19 auf +20 zu bringen.

 

Wie schon bereits erwähnt hat ein höherer Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf die Droprate von dieser Ressource.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb birdmancapcom87:

Guten Morgen

 

Wie ist das mit diesen Unterbossen wie Blutfaust? Braucht man die alle für Platin? Möchte zuerst auf der Erde im Abenteuermodus alles fertig machen bevor ich auf Rhom weitermache.

Für die Trophies selbst benötigst du nicht zwingend alle Zwischenbosse. 

Du benötigst aber einige (zB Saatschrein, Brabus) um bestimmte Rüstungssets freizuschalten.

 

Weltenbosse haben eigene Trophies und eben der Unendliche König/Ixilis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...