Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Also bei mir ist immernoch nicht passiert mit der Trophy..hab insgesamt alle 18 Mods, wenn ich diese aus den Waffen entferne kommt auch keine Trophy..denke daher schon, das sie verbuggt ist!

bei mir zickt diese blöde Trophy auch ... hab zwar noch keine 18, aber 16 ... und trotz Ein- und Ausbau, NIX :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reanimator solo auf SCHWER geschafft,nach gefühlten 2 Tagen,was für ein Gefühl.

Ist auch ein super Platz zum grinden/farmen.......man hat richtig gemerkt wie man stärker wurde und durch die Traiteigenschaft,Kritischer Schaden,bekam ich zeitweise Hits mit 12 K Schaden zusammen.

Das rafft sich dann zusammen und so hab ichs dann doch noch geschafft,...,wobei ich nun 0 Plan habe wie es weitergeht.

 

Ein paar Gespräche im Ward13 ,nach Abschluß einer Quest,wie dem König zum Beispiel,hätte dem Spiel gut getan.

So schießt man sich von Karte zu Karte,Welt zu Welt,...,bin mittlerweile in der Letzten Welt und meine Versuche mit der "Chefin" im Ward13 zu sprechen,verlaufen immer im Sand.

Ne kleine Belohnung ab und an,...,warum nicht !?

 

Aber alles in allem,ein Spiel das noch lange im Gedächtnis bleiben wird und sowieso noch 100erte Stunden im Laufwerk verbringen wird.

Die Möglichkeiten der Gestaltung des Chars sind echt grenzenlos,bzw.verschiedene Builds,...,momentan fahr ich gut mit dem Armor Set von der Prinzessin,das 35% mehr Damage pro Nachladen gibt,perfekt für Schrottflinten oder meinem Sporenwerfer  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Piolin:

Neues Update und...

 

die blöde Trophäe kommt immer noch nicht. Ich will gar nicht wissen, wievielen Spielern dadurch die Platin verwehrt bleibt. ?

Meinst Du den Modenthusiasten? Diesbezüglich habe ich heute mal die "Offiziellen" angeschrieben ... mal schauen, was als Antwort kommt ;)

vor 35 Minuten schrieb TheR777R:

Letos Lab ist anscheinend schon online.... 

 

Ich selbst konnte es gestern noch nicht finden, hatte aber das Glück, dass mich ein lieber Freund "mitgenommen" hat image.gif.ac73fca7d682f9ba65859aa5cad4a159.gif ... wir waren beide etwas perplex - etwas kurz ist das ganze Vergnügen - aber durchaus unterhaltsam. Rätsel konnten wir jetzt keine wirklichen entdecken - aber es gibt ein Simulakrum, und der Boss ist auch cool image.gif.bccda842eccc46514afdd711ca7fdfbc.gif Was will man von einem Gratis-Zusatzinhalt mehr? image.gif.306aab15189c83e294ce564fba56fe93.gif:laugh4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Piolin:

Es ist endlich geschafft ???

Der Kristall vom Boss nach Leto's Labor hat es endlich gerichtet. Die Flimmermantel-Mod hat mir tatsächlich die Platintrophäe verschafft. War zwar ein kurzes Vergnügen aber eine fette Rüstung gab es ja auch noch.

Super, gratuliere :D Darf ich fragen, wie viele Mods Du letztendlich hattest? Wie gesagt, ich hab (mit dem Flimmermantel) 16 "freie" und nix tut sich :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GrannyPuh:

Super, gratuliere :D Darf ich fragen, wie viele Mods Du letztendlich hattest? Wie gesagt, ich hab (mit dem Flimmermantel) 16 "freie" und nix tut sich :S 

Mit dem Flimmermantel sind es jetzt 19 Stück. Mehr gibt's auch nicht zur Zeit. Hab dann allerdings auch alle anderen Mods aus den Waffen entfernt bevor ich den Flimmermantel gebaut habe. Hat glücklicherweise funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lässt sich das Spiel kurz beschreiben als, eine Aneinanderreihung von Bossen. 

Man bekommt zu Beginn eine Quest und die zieht sich durchs gesamte Spiel. 

Gibt es eigentlich noch andere Händler, wichtige Ansprechpartner, als der in Rhom neben seinem Hund, der sich in Luft aufgelöst hat. 

Matschzahn kenn ich auch noch..... 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE !!!!! 

WAS IST PASSIERT ?

Mir Hats den Save zerschossen, hab als Reisepunkt nur das "Versteck des Gründers". 

War mittendrinn bei nem Bossfight, da kamen schon immer dieselben Fehlermeldungen, irgendwas mit C-3021.

Das kam auch unterm Spielen, ging aber mit X weg. 

Jetzt starte ich die PS4 neu und alle Schnellreisepunkte sind weg, ich glaub auch der Spiels Tand. 

Weil die Händler wirres Zeug reden, das Sie zu Beginn sprechen. 

Ich könnt heulen. 

War in der letzten Welt vorm End Bossfight, hatte Ford gefunden und dann gings los mit den Fehlermeldungen, oh man ???

LOL, als Quest hab ich stehen, durchsuche Fords Unterschlupf, Spielzeit 01:40:52

Ich hatte über 120 Stunden ???

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2019 um 08:40 schrieb TheR777R:

Irgendwie lässt sich das Spiel kurz beschreiben als, eine Aneinanderreihung von Bossen. 

Man bekommt zu Beginn eine Quest und die zieht sich durchs gesamte Spiel. 

Gibt es eigentlich noch andere Händler, wichtige Ansprechpartner, als der in Rhom neben seinem Hund, der sich in Luft aufgelöst hat. 

Matschzahn kenn ich auch noch..... 

 

andere Händler, ja ... wichtige Ansprechpartner ... hmmmm ... ich versuch mal, ohne zu spoilern, zu berichten, wem ich (mit Ausnahme der Typen in Ward 13 und denen, die Du schon genannt hast), noch so begegnet bin:

Erde:

- Brabus

- sterbende Jägerin

- maskierter (?) Händler

- Klagebaum (?)

 

Rhom:

- festsitzende Händlerin (in potentieller Lebensgefahr :laugh4:)

- "Hundemeister"

 

Corsus:

- Ewiger König

- Elfenkönigin

 

Yaesha:

- Navun

- Flötist

 

... hab bestimmt einige vergessen bzw. nicht getroffen - aber Du hast recht, Bosse gibt's definitiv mehr in dem Spiel :P

 

 

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

Was meinst mit "Potentieller Lebensgefahr"? 

Hab im Wiki gelesen, daß es ja ein Item geben muss, das die "Ancient Skulptur" zu Leben erweckt. Die paar Meter vorm "WUD" dahockt. 

Spoiler

In einem (natürlich zufällig generierten, also nicht zwingend auftretenden) Dungeon wartet ein Boss, der - nachdem man ihm ca. die Hälfte der Lebensleiste weggeklopft hat - einfach abhaut :ph34r:. Wenn man ihm schnell genug nachläuft bzw. -reist, kann man das Leben der armen Händlerin retten (mir ist es nicht gelungen). Ist man zu langsam, trifft man den Boss dennoch bei der "festsitzenden Händlerin" - natürlich wieder mit voller Lebensleiste 9_9 - wieder und kann ihn killen; die Händlerin ist und bleibt dann aber tot :(

 

Diese "Ancient Sculptur" kann man zum Leben erwecken. In einem (wieder mal zufällig generierten, also nicht zwingend auftretenden) Dungeon sitzt der erwähnte "Hundemeister", der hat ein Item (eine Art Horn) am Kopf. Wenn man ihm das runterschießt (ein Schuss reicht), kann man es - nach dem Bosskampf gegen den dann auftretenden Boss "Maul", ein Riesenhund" - der Skulptur draußen einsetzen, die erwacht zum Leben und man kann / soll / muss sie bekämpfen. Nach einem relativ leichten Kampf bekommt man das Material zur Herstellung des Mods, der eine Zeitlang selbständig Geschosse abschießt - weiß grad nicht, wie der heißt. P.S:: Bevor Du den Hundemeister anschießt, kauf ein paar Rationen Hundefutter bei ihm - das gibt einen Buff auf kritischen Schaden für 60 Minuten. :D

 

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bist Du informiert, RESPEKT ?

 

Ich bin gerade beim 2.Run,Erde fertig und nun suche ich schon paar Stunden den "Matschzahn", is nicht da,..... 

Das Spiel lässt mich hart an der Grenze zocken, bzw. Es gar nicht mehr zocken. ?

Dafür hab ich heute eine "glänzende Stange/Leiste gefunden und tatsächlich konnte ich die am Ende eines Dungeons in ein Loch stecken, was mir einen" AkariRüstungsTeil bescherte. 

 

Geile Boni ?

 

Apropo Klagebaum:

              Mit der Maske des verrückten Händler, kann man ja mit ihm sprechen. 

Diese Maske ist aber nur 1 Teil, würd gern wissen woher ich die restlichen 2 Setgegenstände bekomme ?

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TheR777R:

Ich bin gerade beim 2.Run,Erde fertig und nun suche ich schon paar Stunden den "Matschzahn", is nicht da,..... 

 

Der ist öfter mal ortsabwesend :laugh4: ...  aber der riesige Hubschrauber ist ziemlich gleich am Anfang der Erde zu sehen ... oder eben nicht (dann neu rollen) :D

vor 16 Stunden schrieb TheR777R:

Dafür hab ich heute eine "glänzende Stange/Leiste gefunden und tatsächlich konnte ich die am Ende eines Dungeons in ein Loch stecken, was mir einen" AkariRüstungsTeil bescherte. 

Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht depressiv oder aggressiv, wenn ich Dir sage, dass es da DREI Stangen in der unmittelbaren Umgebung zu finden gibt ... und somit auch die komplette Rüstung ergattert werden kann :$

 

vor 16 Stunden schrieb TheR777R:

Apropo Klagebaum:

              Mit der Maske des verrückten Händler, kann man ja mit ihm sprechen. 

Diese Maske ist aber nur 1 Teil, würd gern wissen woher ich die restlichen 2 Setgegenstände bekomme ?

 

Wenn ich das richtig gecheckt habe, gibt's zu der Maske keine passenden Teile (bzw. ist es das Alternativ-Kopfteil zur Rüstung) ... es gibt aber sehr wohl die komplette Fäulnis-Rüstung (twisted armor). Die kriegst Du aber bei einem ganz anderen Event auf der Erde (wieder mal zufällig :wacky:) - nennt sich "Überlebe die Apokalypse", Du musst einen Baum beschützen ... wenn Du das schaffst (nämlich, die Gegnerwellen zu überleben), kannst Du die entsprechende Rüstung als Belohnung herstellen :)

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

Nach Wochen des Überlegens habe ich mir das Game jetzt auch geholt.Bisher bin ich ganz begeistert von dem Game.

Bin immer noch am überlegen was jetzt besser ist Schrotflinte oder Jagdgewehr.

Bisher ist das Game auch ganz cool.Hatte bisher auch noch keine Probleme.Liegt wohl daran das ich meine Rüstung und Waffen mittlerweile alle gut verbessert habe.Nur diese Gegner in der Kanalisation also die mit den zwei Schwertern nerven.

Habe auch gesehen das es da so Maske gibt mit der man seine Gesundheit regeneriert.Wann und wo kommt die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für eine Trophie muss man ja Reggi seinen Ring finden, habe den im coop, in der Welt von nem Freund bekommen und auch abgegeben, dann zwar die Fähigkeit bekommen, aber keine Trophäe dafür, mein Problem ist das der Ring bei mir im game nimmer kommt, habe jetzt sicher 20 mal Erde gezockt, kommt nix

Frage hat den Ring schon mal jemand im Abenteuer Modus bekommen? Oder muss ich jetzt komplett neuen Charakter erstellen, das der Ring wieder dropt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shane79:

Hallihallo

Nach Wochen des Überlegens habe ich mir das Game jetzt auch geholt.Bisher bin ich ganz begeistert von dem Game.

Bin immer noch am überlegen was jetzt besser ist Schrotflinte oder Jagdgewehr.

Bisher ist das Game auch ganz cool.Hatte bisher auch noch keine Probleme.Liegt wohl daran das ich meine Rüstung und Waffen mittlerweile alle gut verbessert habe.Nur diese Gegner in der Kanalisation also die mit den zwei Schwertern nerven.

Habe auch gesehen das es da so Maske gibt mit der man seine Gesundheit regeneriert.Wann und wo kommt die?

Die Maske bekommt man von diesem Psycho in einem Dungeon auf der Erde namens "Schrottstadt". Aber nur die Maske bringt gar nicht so viel, das Set als Belohnung im Bereich "Der Galgen" ist um einiges besser. Zu dem Schwerttypen, such dir einen rückenfreien Gang und lass ihn kommen. Sobald er zum Schlag ausholt, schießt man und rollt nach hinten weg. Das kann man machen bis er tot ist. Geht ganz gut wenn ma den Dreh erstmal raus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locutus85:

Für eine Trophie muss man ja Reggi seinen Ring finden, habe den im coop, in der Welt von nem Freund bekommen und auch abgegeben, dann zwar die Fähigkeit bekommen, aber keine Trophäe dafür, mein Problem ist das der Ring bei mir im game nimmer kommt, habe jetzt sicher 20 mal Erde gezockt, kommt nix

Frage hat den Ring schon mal jemand im Abenteuer Modus bekommen? Oder muss ich jetzt komplett neuen Charakter erstellen, das der Ring wieder dropt? 

Den Ring findet man auch im Abenteuermodus, allerdings versteh ich echt nicht warum der so schwer zu bekommen ist. Ich hatte den auf der Erde im Normalspiel fast jedes Mal,  hab aber auch nie mehr danach gesucht. War meist ein Zufallsfund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Piolin:

Die Maske bekommt man von diesem Psycho in einem Dungeon auf der Erde namens "Schrottstadt". Aber nur die Maske bringt gar nicht so viel, das Set als Belohnung im Bereich "Der Galgen" ist um einiges besser. Zu dem Schwerttypen, such dir einen rückenfreien Gang und lass ihn kommen. Sobald er zum Schlag ausholt, schießt man und rollt nach hinten weg. Das kann man machen bis er tot ist. Geht ganz gut wenn ma den Dreh erstmal raus hat.

Vielen Dank für die Antwort.Also mir gingen diese Schwertkämpfer ganz schön an die Nieren.Da du da ja mit dem Spiel gut bewandert bist ich ahbe da doch gehört man kann quasi immer wieder von vorne anfangen usw.Also den charakter so verbessern.Frage ist wird der Charakter dann so übernommen und funktioniert das überhaupt.Also ich stehe jetzt vor meinem ersten Boss das soll wohl dieser Blutfaust oder so sein.

Gut da Leveln bringt mir momentan sowieso nix mehr.Kriege da momentan so gut wie keine EXP mehr.

Was mich auch interessiert gibt es da eine Möglichkeit andere Spieler gezielt in mein Game einzuladen.Also so wie bei Dark Souls mit den Rufsymbolen.Weil so ganz ist mir noch nicht klar wie jemand mit mit zusammen zocken soll

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...