Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

Eine wohlverdiente 8.

Ich habe seit Release nicht beachtet, da mir das alles so freaky erschien und ich eigentlich keine Lust hatte auf die Art von Spiel. 

Dann gab es die Ultimate Edition im Store für 20 Euro und dachte mir, dass ich zuschlage. 

 

WOW! 

Total abgedrehtes Spiel mit einer total verrückten Story und einem abgedrehten Design:D

Es hat mir komischerweise von Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht. Klar ist die Story ein Thema für sich. Aber das Gameplay und das Setting waren einfach überragend. Von der Physik des Spiels war ich immer wieder fasziniert und hatte damit immer meinen Spaß. Das Gunplay war auch total in Ordnung für diese "Art" von Spiel. 

 

Es gab für mich persönlich Punktabzug für die Technik des Spiels. Besonders die Synchronisation war echt mies. Auch gab es oft FPS Einbrüche und kleinere Bugs. 

 

Trotzdem war es eine super Atmosphäre mit einem super Setting und geilem Gameplay. 

Werde ich - mit Nextgen Update - gerne nochmal zocken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...