Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11


Recommended Posts

6/10

Das Gameplay & Setting ist sehr gelungen, die Kämpfe und "Superkräfte" machen Spass und spielen sich sehr schön.

Es gibt halt auch ein Nerv-Faktoren die für mich das Spiel etwas abwerten - besonders, wenn man auf Platin aus ist. Zum Schluss hatte ich noch 3-stündiges gegrinde vor mir, um die 100 Erfahrungspunkte und die 25 Gegenmaßnahmen abzuschließen. Beim letzterem war eigentlich die Herausforderung, die entsprechenden Gegner überhaupt zu finden.

Auch ziemlich Nervtötend: Das Spiel ist ziemlich gross, mit etlichen (40?) Schnellreisepunkten. Es gibt hier hunderte Gänge und Wege, die herzlich zum verlaufen einladen. Das ist ja generell kein Kritikpunkt, nur macht es einem das Spiel hier nicht gerade einfach. Ich hätte mir hier einen beleuchteten Pfad, ein par Pfeile oder ähnliches gewünscht, um zu meinem nächsten Ziel zu kommen. Die Karte ist hier keine große Hilfe. Es gibt nur eine 2D Ansicht, obwohl mehrere Ebenen übereinander liegen???

Da muss man von einem Spiel der heutigen Zeit in dieser Hinsicht definitiv mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...