linkinniki Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hab erst 3 SixAxis zerschmettert. Einer ist bei Heavenly Sword an der Wand zerschellt (mann was hab ich mich gefreut da war mir der Controller egal) Einer bei FIFA09 kaputtgegangen (megaschlechtes Spiel) nachdem ich die R2 Taste zu sehr belastet hatte Einer bei Modern Warfare 1 online, linker Stick und R2 Taste funktionierten nicht mehr richtig
Warfield95 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hab erst 3 SixAxis zerschmettert. Einer ist bei Heavenly Sword an der Wand zerschellt (mann was hab ich mich gefreut da war mir der Controller egal) Einer bei FIFA09 kaputtgegangen (megaschlechtes Spiel) nachdem ich die R2 Taste zu sehr belastet hatte Einer bei Modern Warfare 1 online, linker Stick und R2 Taste funktionierten nicht mehr richtig Vielleicht mal zum Aggresionstraining gehen?
DeGrand Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Bei der PS3 ist mir bisher noch kein Controller kaputtgegangen, bei der PS2 damals schon. Ganz schlimm waren Fight Night Round 2 und NHL 2003, da löste sich durch das ungewohnte Benutzen das Gummi vom Analog-Stick. Unterschied ist aber auch, ob es sich um einen Original Sony-Controller handelt oder um ein Produkt eines Drittherstellers. Dritthersteller-Controller habe ich alle begraben müssen aus den verschiedensten Gründen. Hauptsächlich gingen die Analog-Sticks kaputt, dichtgefolgt von den Aktionstasten. Ich besitze seit Europa-Einführung der PS3 zwei Sixaxis-Controller und über die letzten drei Jahre insgesamt 3 DualShocks und alle 5 Controller sind noch uneingeschränkt funktionsfähig
Kevsta53879 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 fifa wm 2010 ist einer gestorben der andere einn wenig schrott , klappt aber noch
KS_080305 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Wir haben zwei Controller und beide sind voll funktionsfähig. Keiner von uns hat Schwierigkeiten damit, die Fassung zu bewahren. Ebenso haben wir beide ein gesundes Verhältnis zu Dingen, die einige Euros gekostet haben
Sffn-Mauri Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 mein erster wird wohl an Heavy Rain sterben...
pomi1414 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 PS3 Controller ist mir noch nicht kaputtgegangen, aber mein alter Laptop beim FIFA WM gamen(hab ihn aber sowieso wollen wegschmeissen). War so aggresiv, dann hab ich auf die Tasten gehauen, Bäm, waren alle weg^^
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 mein letzter controller ist bei mw2 an die wand geflogen und hat sich in 1000 stucke aufgelost.....scheiss camper,sollte man verbieten soetwas......wet und prototype sind auch gute controller killer:banghead:
XTC-Krieger Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 jo hab bei prototype meinen zweiten controller auch in die ecke geschmissen^^ jetzt geht das drehkreuz ein bisschen leichter.....was solls gaming ist halt was sehr emotionales. achso der erste ist bei wipeout hd schrott gegangen, hab ihn auf meinem knie zerhauen das die teile geld kosten weiss ich, aber es gibt gute third party controller für 15-20 € und manchmal nerven die dinge halt
Dr_Pepper_84 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 jo hab bei prototype meinen zweiten controller auch in die ecke geschmissen^^jetzt geht das drehkreuz ein bisschen leichter.....was solls gaming ist halt was sehr emotionales. achso der erste ist bei wipeout hd schrott gegangen, hab ihn auf meinem knie zerhauen das die teile geld kosten weiss ich, aber es gibt gute third party controller für 15-20 ? und manchmal nerven die dinge halt wipeout HD ist auch der letzte schrott,typisch japaner....die trophys sind auch so gut wie unmoglich,da die ki zu ubertrieben gut ist
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 WipEout HD ist das beste Renspiel das ich je gespielt habe. Ich fand die Platin ultimativ herausfordernd und hoffe der nächste Teil wird genauso schwer. Werd das auch nicht vergessen das dabei ein Controller schrott ging, das geht in die Analen meiner Videospielgeschichte^^
LoAlexandria Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 jeute drumstick bei green day rock band geschrottet
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 CoD: MW nach dem 50.(!) headshot in einer runde von so nem spawnkiller-noob hatte ich das verlangen, meinen controller in die wand zu stecken leider hat der controller als erstes nachgegeben :emot-raise:
Dragonfly Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 1kill . Grand theft auto IV --> mein erster pad als ich bemerkt hate das die petro tropfy verbug war:banghead: 2kill . FIFA 09 --> als ich online 6 mal hinter min.3-0 geklasch worden bin
AjaxHamburg Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 blur Bin in Rennspielen eigentlich ziemlich gut, aber in dem Game bin ich einfach ein totaler Noob. Es frustriert auch einfach, wenn man bei Kontrollpunktevents 0,2 Sekunden zu langsam war ... Frust pur.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.