Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei welchem Game sterben eure Controller?

Maverick

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir wars viel uncooler.

ich bin hier immer halb ausgerastet bei Bc2 Online , als ich die Laufwege nich kannte usw

da bin ich schon paar mal ausgerastet und hab den Controller sonstwohin verfrachtet.

NICHTS passiert.

Dann , meine Mum geht zu meinem Bett , will sich ne Flasche Wasser nehmen die daneben auf der Fensterbank liegt ... haut ausversehen den Controller runter... von ganzen 40 Cm-Höhe .. was passiert? das ding gibt den geist auf... :D:D

Geschrieben

Haha.. Mirror's egde 3 pads?? :-) wie geil, ich war nah dran bei mirror's egde.. :-) bei mir ist e momentan prototype.. Ich hasse es.. Mich nervt diese spiel total.. Und auch bei prince of persia.. Der letzte boss.. Also beim alten von 2008.. Da habe ich den controller mit der hand verbrochen :-)

Manche spiele bringen einem zur weissglut..

Geschrieben

WipEout HD, da hab ich einen Controller auf meinem Knie kaputt gehauen :D

Bei Mirror's Edge hat der SIXAXIS auch schon gelitten^^

Hab jetzt zwei andere, da bin ich jetzt vorsichtiger.

Ich hab aber vor den Trophies wenig Anreiz gehabt so schwere Sachen zu machen.

Trophies rocken :D

Geschrieben
bei mir wars viel uncooler.

ich bin hier immer halb ausgerastet bei Bc2 Online , als ich die Laufwege nich kannte usw

da bin ich schon paar mal ausgerastet und hab den Controller sonstwohin verfrachtet.

NICHTS passiert.

Dann , meine Mum geht zu meinem Bett , will sich ne Flasche Wasser nehmen die daneben auf der Fensterbank liegt ... haut ausversehen den Controller runter... von ganzen 40 Cm-Höhe .. was passiert? das ding gibt den geist auf... :D:D

Haha wie bei mir.

Meinen alten Sixaxis Controller hab ich immer wild um mich geschmissen.

(Das war der erste der noch bei der PS3 dabei war vor 2 1/2 Jahren.)

Dem ist nie was passiert. Alles perfekt funktioniert.

Dann fällt er mir einmal von nem halben Meter aufm Boden weil ich unachtsam war und er ist kaputt:facepalm:

Geschrieben
Haha wie bei mir.

Meinen alten Sixaxis Controller hab ich immer wild um mich geschmissen.

(Das war der erste der noch bei der PS3 dabei war vor 2 1/2 Jahren.)

Dem ist nie was passiert. Alles perfekt funktioniert.

Dann fällt er mir einmal von nem halben Meter aufm Boden weil ich unachtsam war und er ist kaputt:facepalm:

ich fand das voll bitter :D:D

Naja ,den neuen controller hat immerhin dann meine mum gezahlt ;)

Geschrieben

Vor gut 1 Jahr hat mich CoD 4 mal einen Controller gekostet.

Den habe ich mit größter wut/kraft gegen die Wand geschmettert.

Ich wollte ihn in 1000 Teile zerlegen, was mir natürlich auch gelang.

War ein befreiendes gefühl :D

Geschrieben

Zwischenfrage: Bei einem meiner Controller klemmt / hakt die Kreis Taste. Die Funktion ist aber noch da, nur bleibt sie nach dem Drücken einen kurzen Moment stecken. Es ist keine Flüssigkeit auf den Controller gekommen.

Woran kann es liegen bzw was kann man dagegen tun?

Geschrieben

Auseinanderbauen und nachgucken ;)

Ist nen bissle Kniffelig, aber wenn du Deinen Controller 2-3 mal zerlegt und zusammengesetzt hast, dann ist es kein Problem mehr.

Ich vermute das Deine Kreistaste an dem Gummi da drunter "Kleben" bleibt.

Da ist nicht immer nur Flüssigkeit dran schuld

Geschrieben
Auseinanderbauen und nachgucken ;)
Den Controller hatte ich schon paar mal geöffnet, z.B. um die Sticks auszutauschen. Aber ich trau mich nicht wirklich, die Platine komplett rauszunehmen, da auch die Trigger dranhängen. Und die sind richtig stressig wenn sie einmal auseinanderfliegen.
Geschrieben

also ich hab fifa09 gespielt es stand 2:2 es war verlängerung und der typ hat in der verlängerung noch ein tor geschossen dann hab ich verloren und ich hab mein controller richtig doll auf denn boden geworfen und dann war er tot das war noch der alte nicht der dualshock.

Geschrieben

mhh ihr kennt ja sicher Motorstorm Pacific Rift immer verloren. Linken Stick woll mit vollem Druck gegengedrückt das. Das mir der kommplete linke Stick rausgebrochen ist. Weiß auch nicht wie ich das geschafft habe.:biggrin5::biggrin5: Jetzt bin ich vorsichtig, wenn ich agressiv vom zogen werde mach ich aus. Sonst hätte ich bestimmt schon 20 Controller in die Tonne werfen können. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Uii. Den Thread hab ich bisher gar nicht entdeckt. Dann meldet sich mal der Proficontrollerschrotter.

7 Zerstörte PS3-Controller

3 x Tekken 6

2 x Call of Duty: Modern Warfare 2

1 x BioShock 2

1 x Street Fighter IV

vieeel Wut, ich weiss :P

Geschrieben
Uii. Den Thread hab ich bisher gar nicht entdeckt. Dann meldet sich mal der Proficontrollerschrotter.

7 Zerstörte PS3-Controller

3 x Tekken 6

2 x Call of Duty: Modern Warfare 2

1 x BioShock 2

1 x Street Fighter IV

vieeel Wut, ich weiss :P

Street Fighter 4 kann ich volkommen nachvollziehen :biggrin5:. Bei mir klemmt wegen dem spiel L2 Taste R2 Taste und der Stick lässt sich schwer bewegen :dozey:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...