Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt habe ich wieder überschaubare 15.

Einer von denen ist schon seit nem jahr in der liste und mit den anderen viele coole stunden bei gta online erlebt.

Schade das diese zeiten vorbei sind.

Geschrieben

Ich habe grade mal 6 "Freunde" oder so. Liegt hauptsächlich dran, dass ich so gut wie nie online zocke und auch persönlich nur 2 Leute kenne die ne PS3 haben.

Geschrieben

Ich habe (leider) 100 "Freunde" in der Liste...

Wobei ich nur 2 persönlich kenne...

Gut 15 andere habe ich über PSN kennengelernt und sind jetzt gute Kumpels.

Ich finde es cool, andere Leute -besonders USA- kennenzulernen.

Doch ich schaffe es fast nie, welche zu löschen:banghead:

Geschrieben

das hat den vorteil, dass man keine freundesanfragen mehr bekommt. das andere ist, dass ed extrem nervt wenn andaurnd da steht: xyz ist jetzt on/offline. aber das kann man ja abstellen.

Geschrieben

ich habe ungefähr 30 in meiner Liste, viele davon kenne ich persönlich, wir gehen auch gemeinsam aus. ein paar habe ich drinnen, mit denen ich eigentlich nie gemeinsam zocke, aber wir in etwa dieselben interessen haben.

naja, löschen kann man ja auch wieder. virtuelle freunde kommen und gehen... mw2 spiele ich immer mit den gleichen und das reicht mir im moment.

Geschrieben
das hat den vorteil, dass man keine freundesanfragen mehr bekommt. das andere ist, dass ed extrem nervt wenn andaurnd da steht: xyz ist jetzt on/offline. aber das kann man ja abstellen.

Wie kann man das abstellen? Das musst du mir mal erklären

Geschrieben
Wie kann man das abstellen? Das musst du mir mal erklären

Ich glaub: Einstellungen -> System-Einstellungen -> Benachrichtigungs-Einstellungen :D

Der Nachteil ist, du siehst nicht, wenn du Nachrichten bekommst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...