Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Janemba stößt am 8. August hinzu


HellKaiser

Recommended Posts

Dragon Ball FighterZ - Janemba stößt am 8. August hinzu

 

dragon_ball_fighterz_janemba.thumb.jpg.f3fa6f001403453223a24d296e316ec0.jpg

 

Janemba wird der nächste DLC-Charakter, der für Dragon Ball FighterZ erscheinen wird. Das gab Bandai Namco Entertainment am Ende des großen Finales des »Dragon Ball FighterZ«-Turniers im Rahmen der EVO 2019 heute Nacht bekannt. Er wird bereits ab nächster Woche, dem 8. August, erhältlich sein. Ihm folgt Gogeta als Super Saiyajin Blue, zu dem aber noch kein genauer Termin bekannt gegeben wurde. Ein neuer Trailer zeigt Janemba und Gogeta in Aktion.

 

Dragon Ball FighterZ ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für PC via Steam.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...